MeinVodafone Registrierung schlägt fehl

C4non

Lt. Commander
Hat jemand das Problem gehabt und kann helfen?
Bisherige Eigenbemühungen blieben erfolglos:
-unterschiedliche Browser/Tage versucht
-Am Smartphone
-Cache/Verlauf gelöscht

Ich habe auch 10x die Hotline angerufen, oft wird man weitergeleitet in einer Abteilung die überhaupt nicht dafür zuständig ist.
Kontakt via Kontaktfomular habe ich vor eine Woche geschickt, bisher kam keine Antwort.

Zweck d. Registierung ist ich würde gerne wieder an meine Vertragsdaten kommen. Zumind mal ein Portal haben, an dem ich wichtige Informationen ansehen kann. Ich bin seit 2014 Vodafone Kunde, leider sind meine Unterlagen nicht auffindbar. Ich weiß das ich mich damals bei MeinVodafone registierert(aber auch nicht mehr genutzt,daher auch keine Daten mehr da) habe aber ich glaube die haben seither das System umgestellt wodurch ich mich erneut registrieren muss(das was dann halt nicht geht).

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    32,8 KB · Aufrufe: 402
Du könntest den Debugger deines Browsers nutzen um zu sehen woher die Fehlermeldung im Code kam.

Ansonsten, alles wichtige genau aufschreiben auf einer Liste. Bei Vodafone anrufen und klipp und klar den Fall schildern ohne es in die Länge zu ziehen.

Probleme mit dem Mein Vodafone Webfrontend der Vodafone Homepage. NIX Handy, NIX DSL, NIX Kabel.

Dann sollten die das schon verstehen. Und biete sofort an die Fehlermeldung mit TeamViewer zu zeigen. Das eliminiert viele Fehler im System.

Vodafone VDSL.

TeamViewer wäre eine gute Idee, wenn die das überhaupt nutzen. Echt mühesam das jedesmal erneut zu klären, dabei ist das Problem recht Simple zu verstehen.

Mag jetzt hart klingen, aber suchst du nach Hilfe in diesem Forum hier und nicht bei Vodafone? DORT könnte dir wirklich einer helfen.
821695

https://forum.vodafone.de/

Dein altes Account, wenn du überhaupt je eines angelegt hattest, wurde sowieso längst gelöscht. Wenn ich mich richtig erinnere wird es nach einem oder zwei Jahren Inaktivität automatisch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:
Mag jetzt hart klingen, aber suchst du nach Hilfe in diesem Forum hier und nicht bei Vodafone? DORT könnte dir wirklich einer helfen.
Anhang anzeigen 821695
https://forum.vodafone.de/

Dein altes Account, wenn du überhaupt je eines angelegt hattest, wurde sowieso längst gelöscht. Wenn ich mich richtig erinnere wird es nach einem oder zwei Jahren Inaktivität automatisch gemacht.

Nun ja, habe ich mir natürlich schon vorher angeschaut. Die wollen zum erstellen eines Account gewisse Daten, die ich nicht mehr habe - das war eig. mein Zweck dahinter mich wieder bei MeinVodafone anzumelden. Ich würde mich ja gerne registieren um dort mein Problem zu schildern, aber es hängt ja schon beim registierung fest. Ich bin ehrlich gesagt sehr erschreckt über deren Support. Sowas hätte ich nicht erwartet.

hantelfix schrieb:
nach 180 tage wird es gelöscht
meinte e-mail

kanst dein acount wiederherstellen
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login/zugangsdaten_vergessen

Ich hab mal meine Benutzerdaten wiederherstellen wollen und da kommt tatsächlich gleiche Fehlermeldung. Das wird lustig^^.
Die Konsole spuckt das hier raus: ": Unable to get property 'isPersonal' of undefined or null reference"

Vermutlich komme ich wirklich nur an eine Lösung, wenn ich die Kündigung einreiche, dann rufen die mich freiwillig an:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahagonii
C4non schrieb:
Die wollen zum erstellen eines Account gewisse Daten, die ich nicht mehr habe

Nö!
821742

Registriere dich do einfach als Nichtkunde und stelle dort eine Anfrage. Ein Account kann und wird auch nachträglich mit diversen Verträgen verknüpft.

C4non schrieb:
Vermutlich komme ich wirklich nur an eine Lösung, wenn ich die Kündigung einreiche, dann rufen die mich freiwillig an

Dummerweise, dürfen sie genau das nicht mehr tun, wenn du denen nicht ausdrücklich eine Genehmigung erteilt hast.

821745

• Gefällt mir
Reaktionen: C4non
Zurück
Oben