C4non
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 1.296
Hat jemand das Problem gehabt und kann helfen?
Bisherige Eigenbemühungen blieben erfolglos:
-unterschiedliche Browser/Tage versucht
-Am Smartphone
-Cache/Verlauf gelöscht
Ich habe auch 10x die Hotline angerufen, oft wird man weitergeleitet in einer Abteilung die überhaupt nicht dafür zuständig ist.
Kontakt via Kontaktfomular habe ich vor eine Woche geschickt, bisher kam keine Antwort.
Zweck d. Registierung ist ich würde gerne wieder an meine Vertragsdaten kommen. Zumind mal ein Portal haben, an dem ich wichtige Informationen ansehen kann. Ich bin seit 2014 Vodafone Kunde, leider sind meine Unterlagen nicht auffindbar. Ich weiß das ich mich damals bei MeinVodafone registierert(aber auch nicht mehr genutzt,daher auch keine Daten mehr da) habe aber ich glaube die haben seither das System umgestellt wodurch ich mich erneut registrieren muss(das was dann halt nicht geht).
Bisherige Eigenbemühungen blieben erfolglos:
-unterschiedliche Browser/Tage versucht
-Am Smartphone
-Cache/Verlauf gelöscht
Ich habe auch 10x die Hotline angerufen, oft wird man weitergeleitet in einer Abteilung die überhaupt nicht dafür zuständig ist.
Kontakt via Kontaktfomular habe ich vor eine Woche geschickt, bisher kam keine Antwort.
Zweck d. Registierung ist ich würde gerne wieder an meine Vertragsdaten kommen. Zumind mal ein Portal haben, an dem ich wichtige Informationen ansehen kann. Ich bin seit 2014 Vodafone Kunde, leider sind meine Unterlagen nicht auffindbar. Ich weiß das ich mich damals bei MeinVodafone registierert(aber auch nicht mehr genutzt,daher auch keine Daten mehr da) habe aber ich glaube die haben seither das System umgestellt wodurch ich mich erneut registrieren muss(das was dann halt nicht geht).