Meisterschulen Lap die 2.

welde

Ensign
So endlich sind die L430 lieferbar...
Was sagt ihr zu dem?

http://www.campuspoint.de/notebooks-netbooks-tablets/lenovo-thinkpad-university-l430-n2l36ge-246836g.html

Hat jmd Erfahrungen mit Campuspoint zwecks Lieferschnelligkeit und Garantiefall??

Würde noch eine 128GG microSSD dazuordern....
HAb halt leider nur die möglichkeit einen Lenovo zu kaufen da diese nur für Meisterschüler rabatiert werden !
Achja muss ein 14Zöller sein da ich diese Grösse als besonders brauchbar sehe und schon bei meinen Kollegen gesehn hab,alles was grösser ist ist in meinen Augen unötig um soviel mitzuschleifen.

MFG

Fein fein.....meiner Meinung nach kann man da getrost zugreifen! Habe bisher viel gutes von den neuen x30er gehört....
Habe selber seit rund 2 Wochen ein neues x230t und bin sehr zufrieden....

Wenn du irgendwie in Betracht ziehen solltest, mit dem Dingen auch etwas zu spielen, ein Tipp: Die HD4000 profitiert massiv von Dual Channel. Sprich: Noch 1x 4Gb dazu und man hat einen deutlichen Leistungszuwachs.

Lenovo,kA.
Campuspoint aber kann ich empfehlen. Habe dort die Tage mein Laptop egkauft (weil die eben Studentenrabatt gewähren). War erst nciht vorrätig, aber einen Tag vor dem angekündigten Liefertermintermin bei mir.
Ordentlich verpackt, freundlicher Kontakt. Bin echt zufrieden. Maschine läuft, deshalb keine Ahnung wegen Garantie.

Zurück
Oben