Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meldung: Dieses Laufwerk unterstütz einen schnelleren Anschluss...
Diese Meldung erhalte ich immer dann, wenn ich meine ext. HDD von Intenso (External USB 3.0) mit dem mitgelieferten blauen Kabel an die rückseitige USB 3-Buchse meines Desktop anschließe.
Im OS ist der "Intel USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver" installiert. Hat jemand ein Hinweis, woran es liegen könnte?
@n der Chemnitzer
also - ich bin ebend bei Asus gewesen. Der neueste USB-Treiber dort entspricht meiner vorhandenen Version: 1.0.5.235
Vielleicht probiere ich es mal mit dem Treiber von CB. Danke erst mal für den Link.
Danke an alle für eure Unterstützung. Es war der Treiber, welchen ich mir nun über CB geholt habe. https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/usb-3.0-host-controller-treiber/
Dort der 1.0.7.248
Ich hatte bei mir bislang immer die Meldung des Systems als unwichtig, oder eben Fehler von Windows angesehen...
So kann man sich irren. Vielen Dank noch mal.