Meldung in der FritzBox 7170

lorenzmeyer

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe eine Meldung in meiner FB, es ist eine Nachricht in meiner MailBox, leider finde ich sie nicht.

Außerdem blinkt die Internet LED der FB 2 mal kurz auf dann kurze Pause und wieder 2 mal, und das ständig.

Kann mir jemand sagen wo sie sich befindet.

Ich bin mit Internet und Telefon bei 1&1 aber auch dort in meinem Control-Center kann ich sie finden.

Danke für Eure Hilfe

Gruß aus Berlin

JörgHallo zusammen,

ich habe eine Meldung in meiner FB, es ist eine Nachricht in meiner MailBox, leider finde ich sie nicht.

Außerdem blinkt die Internet LED der FB 2 mal kurz auf dann kurze Pause und wieder 2 mal, und das ständig.

Kann mir jemand sagen wo sie sich befindet.

Ich bin bei 1&1 aber auch dort kann ich sie finden.

Danke für Eure Hilfe

Gruß aus Berlin

Jörg

Grüß Dich @Mäuserrich,

danke für Deine promte Antwort.

Leider bin ich offensichtlich mit dieser Prozedur überfordert.

Ich habe Deinem Rat folgend unter 0721 609 00 11 angerufen, ich sollte nun meine Massage-Nr (Rufnummer) angeben.
Ich habe eine Festnetz-Nr. und eine Internet-Nr. Beide Nummern wurden als nicht richtig abgewiesen.
Ich habe leider auch nicht gefunden wo die PIN in DSL Telefonie steht.

Es stört mich auch weniger das ich die Nachricht nicht sehen kann als vielmehr das blinken auf meiner Fritzbox.

Für Deine weitere Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Im Control center einloggen, dann auf 3dsl klicken, dann auf dsltelefonie verwalten gehen, dann auf die Telefonummern die dort angezeigt sind klicken, dann kannste die Pin einstellen. Der rest erklärt sich eigendlich von selbst. Und du musst nich diese 0721 609 00 11 anrufen. sondern von dem telefon welches an der box hängt, deine eigene nummer, dann kommt man auf die mailbox.

Zuletzt bearbeitet:
lorenzmeyer schrieb:
Ich habe Deinem Rat folgend unter 0721 609 00 11 angerufen, ich sollte nun meine Massage-Nr (Rufnummer) angeben.
Hallo,

also, wenn Du die Massage-Nr nicht mehr brauchst, her damit... :D
Ansonsten: Message.

Aber es gibt doch auch ein Handbuch und AVM hat einen guten FAQ-Bereich.
Beides ist ausführlicher, als die Angaben von 1&1.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke an alle Helfer !

Hat alles geklappt.

Gruß Jörg

Zurück
Oben