Meldungen nach ServicePak3 Install.

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen!
Habe mir das ServicePak 3 installiert und bekomme seither folgende 2 Meldungen und wüsste gerne was ich tun kann damit ich diese Meldungen wegbekomme. (ServicePak deinstallieren?)
gibt es vielleicht bessere Lösungen. Ich muss diese Meldungen jedesmal wegklicken was nervig ist. Wer weis Rat!
AirGCFG...................exe - Einsrungpunkt nicht gefunden.
Der Prozedureinsprungpunkt "apsGerInterfaceCount" wurde in der DLL" wlanapi.dll" nicht gefunden
WZCSLDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "apsIntialize" wurde in der Dll "wlanapi.dll" nicht gefunden

Hast du eine D-Link W-Lan Karte? Ist sicher der WLAN Monitor. Deinstallier das Programm einfach nochmal und lad dir wenn du das nich schon getan hast am besten die neusten Treiber und Software von D-Link für das WLAN Teil runter. Installiers dann nochmal neu. Dann sollte das wieder funktionieren. Wurde sicher irgendwas zerschossen in der Installation

Hallo Wizzard_Slayer!
Ich habe einen D-Link W-Lanstift und wie installiere ich den Treiber. Herrunter laden und Speichern unter eigene Dateien ist klar wie dann weiter.
Gruß Hacky

erstmal in der systemsteuerung-software die alte software deinstallieren.
dann die heruntergeladene datei per doppelcklick starten und den anweisungen folgen.

Hallo!
Danke für euere Hilfe. Habe neuen Treiber installiert und alles ist Gut.
Gruß Hacky

Zurück
Oben