MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu

Cengi2012

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
10
Hallo liebe Computerbase User!,

Hab wieder ein Problem. :rolleyes:
Ich habe mir ein Core i3 PC Zusammengebaut.
Aber jetzt hab ich paar probleme hoffetlich könnt ihr mir Helfen

1.Wenn ich denn 2 Ram Riegel Reinstecke kommt wieder kein bild aber der MemOk! Leuchtet Rot auf dauer dann drück ich den MemOk! knopf und dann schaltet der pc sich selbst aus und schaltet nach 5-10 Sekunden wieder ein dann blinckt der Rote Leuchte (langsam ungefähr so . . . .) und dann schaltet der nach ca 15 Secunden wieder aus und dann an da blinckt der dieses mal Schneller (ungefähr so . . . . .) dann geht der wieder nach 15 Sekunden aus und schaltet wieder ein dann leuchtet der wieder auf dauer. und wenn ich wieder den MemOk! knopf drück passirt der ganze ablauf wieder :/ (Einer der Ram Riegel funtioniert alleine aber der andere funtioniert nicht alline bzw der blinkt wenn ich den MemOk! Knopf drücke)

2. (mit ein Ram Riegel) Geht der an aber grad wo Windows 7 Ladet startet der PC von selber wieder neu.
und dass die ganze Zeit.

Hardware:
Intel Core i3 2120 1155 (Wärmeleitpaste Richtig Aufgetragen)
P8H61-M EVO 1155 (1333 Speicher)
8GB Ram: ...G.Skill DDR3-RAM 8GB KIT F3-10666CL9D-8GBRL (1333)
Asus 650/750Watt Netzteil
9600gt Sparkle 512mb
Gehäuse Nzxt Lexa Blackline (blau mit Temperatur anzeige)
2 Festplatten 250GB und 160GB

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
 

atari2k

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.505
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

1 Riegel stecken -> BIOS Upgrade machen -> hoffen

EDIT: Mal MemTest86+ auf die einzelnen Riegel loslassen...

atari2k
 
Zuletzt bearbeitet:

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

Der zweite Riegel ist vermutlich einfach hinüber wenn er alleine nicht läuft. Teste den mal in nem andern Board. Wenn Windows verreckt kannst auch mehrere Gründe haben, überprüf erstmal die Riegelchen beide. Memtest86 z.B.
 

Cengi2012

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
10
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

Ich Versuchs :( Danke für die schnellen Antworten! :)
 

elleks

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
142
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

BIOS-update würde ich nicht mit einem fehlerhaften ram-riegel machen... du könntest auch bei den Bootoptionen (während dem booten F8 drücken) eine Option auswählen die "automatischen Neustart bei Fehler deaktivieren" oder so ähnlich heißt. Dann bekommst du einen Bluescreen mit einer etwas kryptischen Fehlermeldung aber mit ein wenig Google könnte das eventuell weiterhelfen...
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

Wieso kaufst du was wo schon klipp und klar dabei steht,dass es Probleme gibt? Man man man
 

Cengi2012

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
10
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

Sparen :D aber ab jetzt nicht mehr ;)
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

Naja 20 Euro Lehrgeld sind nicht die Welt ;) Hätteste von Anfang an nen 10er mehr draufgelegt hätteste Neuware bekommen
 

Cengi2012

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
10
AW: MemOk! Problem Pc Startet von Selber wieder neu :/

:( Werds Probieren :/ Danke für Info
 
Top