Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem ein oder anderen Spiel - aktuell Two Worlds 2 - beobachte ich nach einiger Spielzeit ein leichtes Absinken der fps und generell eine leicht schlechtere Performance. Die Lösung ist ganz einfach - ein schneller Switch to desktop und wieder zurück, und alles läuft perfekt. Woran könnte dies liegen? Sind dies memory leaks?
Memory Leaks werden das nicht sein, denn die sind durch einen SwitchToDesktop und zurück - ohne die Anwendung zu beenden und neu zu starten, nicht auszuräumen. Hier würde nur ein Patch des Herstellers helfen.
Die ganze "Fehlerbeschreibung" ist für mich ungewöhnlich, erklären könnte ich mir nur, dass durch thermische Probleme Deine Hardware in 'Sparschaltung' geht und dieser Kreislauf durch die kurze Entlastung beim SwitchToDesktop durchbrochen wird.
Das mit der Sparschaltung kann ich mir aber eigentlich nicht erklären - meine Temperaturen sind einwandfrei (sowohl CPU als auch Grafikkarte - kann das ja mit coretemp oder Aida64 einsehen).