hi liebe Leute, ich habe kürzlich mein ViSTA Home Premium 32bit neu von Festplatte wiederhergestellt weil es so hoffnungslos zu gemüllt war und ein Virus Namens "adklicker" hatte ich auch. Irgendwann meldete der Rechner beim booten Installieren sie das Betriebssystem von Datenträger um diesen Fehler zu beheben: Datei: \boot\memtest.exe fehlt oder beschädigt,
status: 0xc000000e? Nun ich tippe auf ein Hardware fehler (was für mich eine Katastrophe wäre weiss nicht ist es den teuer eine neue Speicherbank mit 1024 MB einbauen zu lassen insg. 2048 MB?) bin noch nie Optimist gewesen
. Allerdings läuft alles wie geschmiert bis ich heute einen riesenschreck bekam den ich schaltete den Rechner an und während des bootens blieb der Bildschirm dunkel und der Cursor blinkte ganz links oben. So etwas beobachte ich nun in den Zweieinhalb Jahren zum ersten mal. Vieleicht hätte ich warten sollen. Aber ich wollte es wissen ist das jetzt einmalig oder wird es sich wiederholen und nach einem Reset war alles beim alten,erleichterung fürs erste. Mein Notebook: Fujitsu Siemens AMILO Pi, iNTEL Dual 2 Core 1,83 MHz Centrino 500er FSB,ATi Mobility Radeon HD2400 256 MB DirectX 10,2048 MB RAM ca. 600 MHz, WD 320 GB SATA,O2 Surfstick Huawei E160.
status: 0xc000000e? Nun ich tippe auf ein Hardware fehler (was für mich eine Katastrophe wäre weiss nicht ist es den teuer eine neue Speicherbank mit 1024 MB einbauen zu lassen insg. 2048 MB?) bin noch nie Optimist gewesen