Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab eben mal bei mir den Memtest durchgeführt. Nur leider sagen mir die Resultate recht wenig. Kennt sich jemand mit dem Test ein wenig aus und kann mir sagen was ein gutes oder ein schlechtes Ergebnis ist? Wie viel Errors man haben darf usw.?
Am besten neuen RAM holen, denn da kannst du nichts mehr reparieren.
Andernfalls den RAM nochmals in einem anderem Board testen (wenn möglich) um wirklich zu 100% einen RAM-Fehler festzustellen bzw. das Gegenteil.
Normalerweise kann man auch mit defektem Ram weiterarbeiten, allerdings weißt du dann warum komische Abstürze oder sonstige kuriose Dinge mit deinem Rechner passieren.
ich mußte feststellen das nich immer der ram kaputt is auch wenn memtest das behauptet. Bei meinem alten A7V333 Board hat memtest fehler über fehler ausgespuckt. Auf dem Albatron KX18D Pro 2 welches danach kam und dem K8V SE Deluxe welches ich jetzt besitze is alles in bester Ordnung...
Also auf jeden Fall den Ram auch auf andern boards laufen lassen und da auch testen!
cu all
lufkin
falls das System übertaktet ist, Ram-Latenzen raufsetzen oder mit dem Takt runtergehen, ansonsten gibt's einen Defekt bei Speicher, MoBo oder gar CPU ...
Hab eben alles noch mal aus gebaut, nen Memtest und alles gemacht. Danach alles wieder eingebaut und jetzt läuft alles ganz normal. Also er strürzt net mehr ab. Trotzdem irgendwie komisch?!