• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mensch ärgere Dich nicht

mboeh

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe mir heute vom ALDI-Markt das Spiel Mensch ärgere Dich nicht gekauft und es läuft nicht! :mad:

Nach der Installation habe ich über das entsprechende Start-Symbol versucht das Spiel zu starten aber es kam nur das Intro. Ein nettes Video. Danach müsste das Spiel ja eigentlich starten...

Tat es aber nicht. Nach den Video bekomme ich nur den Windows-Desktop zu sehen.

Ich arbeite mit Windows98 mit DirectX 8.1. Rechner mit Pentium 200 MHz und 64 MB RAM.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schon mal Danke im voraus!

Was stehen denn auf der Verpackung für Systemanforderungen?

Gibt es da auch eine Website mit einem eventuellen Support?

Gruß Gizmo0815.

Hallo!

Die Systemvoraussetzungen wie Pentium 90 MHz, 16 MB RAM, DirectX 6.1 werden erfüllt.

Unter der angegebenen Adresse http://www.hotline-pro.de/ habe ich das Spiel nicht gefunden. Es ist noch eine Telefon- und E-Mail-Hotline angegeben, aber vielleicht weiß ja ein anderer Rat?

Hm, die Systemanforderungen sind echt nicht grad hoch.

Dann scheint das wohl mal wieder ein Problem dieser sehr preisgünstigen Spiele zu sein.

Hast du die Möglichkeit das Spiel noch auf einem anderen Rechner zu testen?

Sonst installiers auf deinem Rechner nochmal, natürlich nachdem du es voher deinstalliert hast.

Ist das Spiel eigentlich für Windows oder für DOS?

Gruß Gizmo0815.

Ist natürlich ein Windows-Game. Win95-XP.

Auf meinen zweiten Rechner habe ich genau das gleiche Problem... :mad: :mad:

Naja, wenn das ding so alt ist, dann wär ich mir ganet sicher ob das auf XP oder 2k oder so läuft

Zurück
Oben