Mentor / Freund zum Programmieren

axellander

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Moin,

ich suche einen Mentor bzw. Freund der mir beim programmieren helfen kann. Einfach jemand auf den man zurück greifen kann, wenn man Fragen zu dem Thema "Programmier werden" hat.
Ich hab ein bisschen C/C++ Erfahrung. Aktuell beschäftige ich mich mit Python. Es zieht mich aber immer wieder zu C/C++.

Alter 45

Danke Alex
 
Hallo Alex,
ich habe heute folgenden Artikel im Handelsblatt gelesen, vielleicht wäre das ja was für dich und in deiner Nähe?
https://www.handelsblatt.com/karrie...softwareentwickler-ohne-studium/29531040.html
Das geht ja noch weit über "Mentor" hinaus. Vielleicht ist das ja, was du brauchst oder was für dich passen könnte.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und bleib hartnäckig und versuch um die Ecken zu denken.
 
Zurück
Oben