Mondschauer
Newbie
Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hier Treiber gefunden habe, die sonst nirgendwo zu finden waren.
In der letzten Woche habe ich mir einen neuen Laptop konfiguriert. Unter anderem habe ich auch PowerDVD installiert.
Wahrscheinlich habe ich dabei vergessen ein Häkchen wegzuklicken.
Seitdem fehlt bei einem Rechtsklick mit der Maus auf eine Datei ( z.B .flv ) der Menüpunkt "öffnen mit" und die
Liste der Programme, die diese Datei öffnen könnten.
Ich habe natürlich schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber diese Lösungen passen nicht genau zu meinem
Problem.
In der Systemkonfiguration kann ich auch keine Möglichkeit finden, eine Datei nicht mit einem bestimmten Programm,
sondern mit einer Auswahl von Programmen ( eben "öffnen mit" ) zu öffnen.
Vielleicht hat ja jemand ein Lösung.
Ich benutze Win7 64 Bit.
Gruss
Mondschauer
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hier Treiber gefunden habe, die sonst nirgendwo zu finden waren.
In der letzten Woche habe ich mir einen neuen Laptop konfiguriert. Unter anderem habe ich auch PowerDVD installiert.
Wahrscheinlich habe ich dabei vergessen ein Häkchen wegzuklicken.
Seitdem fehlt bei einem Rechtsklick mit der Maus auf eine Datei ( z.B .flv ) der Menüpunkt "öffnen mit" und die
Liste der Programme, die diese Datei öffnen könnten.
Ich habe natürlich schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber diese Lösungen passen nicht genau zu meinem
Problem.
In der Systemkonfiguration kann ich auch keine Möglichkeit finden, eine Datei nicht mit einem bestimmten Programm,
sondern mit einer Auswahl von Programmen ( eben "öffnen mit" ) zu öffnen.
Vielleicht hat ja jemand ein Lösung.
Ich benutze Win7 64 Bit.
Gruss
Mondschauer