News Mercedes-Benz MBUX: OTA-Update für neues Zero-Layer-UI auch in C- und S-Klasse

Lupus M schrieb:
Bling-Bling Design bei billigeren Materialien und dabei deutlich höheren Preisen gegenüber den Vorgängern. Vorallem der w206 ist eine Frechheit.
Bin früher auch privat E-Klasse gefahren und man konnte mich durchaus als MB Fan bezeichnen. Seit ich Dienstwagenberechtigt bin also die Karren quasi für Umme bekomme Fahre ich BMW, jetzt schon den zweiten. Einfach weil ich mir nicht mehr geben will was MB da aktuell veranstaltet. Unfassbar wie man es geschafft hat langjährige Kunden und Freunde der Marke zu verprellen.
Muss ich mir mal ansehen, wär mir bei meinen Modellen noch nicht aufgefallen, sind aber keine aktuellen.
 
Die sollen lieber das öffnen von Fremdpersonen unterbinden. Per Funköffnung durch dritte entsteht leider der größte Schaden. Das ist sicherlich einfach zu lösen. Leider hat MB kein Interesse daran.
 
Zurück
Oben