andiac schrieb:Ich stell mir dann immer mal wieder vor, wie diese Gestalten zuhause oder bei irgendwelchen Bilderberger-Treffen o.ä. beisammensitzen und uns auslachen/ sich über uns amüsieren, wie dumm wir doch alle seien.
Klick mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andiac schrieb:Ich stell mir dann immer mal wieder vor, wie diese Gestalten zuhause oder bei irgendwelchen Bilderberger-Treffen o.ä. beisammensitzen und uns auslachen/ sich über uns amüsieren, wie dumm wir doch alle seien.
dMopp schrieb:Einfache Lösung: Dieses Jahr sind Wahlen... Umdenken, MUTIG wählen, Ergebnis abwarten.
nf1n1ty schrieb:...Naja, das kann man wohl nicht leugnen, obwohl ich es bei den Unionspolitikern doch noch ein Stückchen dreister finde. ....
Die Regierung muss eben auch die wirtschaftlichen Interessen im Auge behalten und nicht nur die Privatsphere.
MrWeedster schrieb:Findet euch einfach mit eurer Rolle als Batterie ab.
Von wo man anfängt, die Zahnräder auszutauschen/abzubauen, ob nun innen oder außen, ist doch völlig egal.
Normalerweise müßte man jetzt jeder mitmachen und Schlüsselworte wie "Bombe, Allah, Anschlag, USA, Vergeltung, ..." permanent in E-Mails,Telefongespräche, Facebook, Skype, ... einbinden, damit die Überwachung millionenweise Fehlalarme anzeigt und somit nutzlos wird. (Natürlich aber so, daß nach menschlicher Analyse man keine Bedrohung darstellt)
Einfache Lösung: Dieses Jahr sind Wahlen