Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ready Boost hilft nicht wirklich, das kannst du dir schenken.
I.d.R. hilft mehr RAM oft, aber nicht immer. Wenn du spielst,
worauf mich deine Grafikkarte schließen lässt, dann hilft es
eigentlich bei allen aktuellen Spielen. Wenn du nur Internet
und Büroanwendungen machst, wirst du kaum einen Unterschied
merken.
Nein gibt es nicht. Der Wechsel auf 32Bit sollte aber dennoch einiges bringen bei mit verbraucht der PC im Leerlauf knapp 560mb und wenn du noch günstig an das 512mb-Modul kommst solltest du eigentlich genug Reserven haben.
Aber du musst auch darauf achten, dass dein weiterer Riegel dieselbe bzw. eine höhere Frequenz als deine jetzigen hat. Weil bei einer geringeren Frequenz würden deine anderen Riegel "heruntergetaktet" werden und es gäbe dann entsprechend auch kein Leistungsschub. Hier: http://www.pcfreunde.de/artikel/a11...en-darauf-sollten-sie-beim-ram-kauf-achten/4/
Ist zwar alt der Artikel, aber dein System ist mindestens genauso alt
Lade dir die 32Bit Variante herunter, den Key kannst du für 32&64Bit nutzen.
Falls du deinen Prozessor ein wenig über den Fsb übertaktest steigt die Frequenz des Speichers aus ein wenig mit an, wenn du dann noch versuchst die Timings zu verkürzen, kannst du auch noch ein Leistungsplus herausschlagen.
ich denke schon dass du das ram upgrade deutlich spüren wirst. win 7 64bit genehmigt sich schon 1 gb - 2 gb wenn genug zur verfügung steht. wenn weniger ram vorhanden ist, wird ausgelagert was früher oder später zu ladezeiten führt.
an deiner stelle würde ich aber lieber cpu + mb + ram komplett austauschen. 4 gb ddr3 ram gibts für ~20€ und ein günstiger amd x2 hat deutlich mehr leistung als dein jetziger und passt auch besser zur graka.
für knapp 100€ bekommst du schon ein ordentliches leistungsplus.