azereus schrieb:hoffentlich was daraus gelernt. nächstes mal in ner VM installieren
Könnt ich den VM nutzen auf einen 8GB RAM Notebook und einer Intel Pentium Gold 2.28 GHz CPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
azereus schrieb:hoffentlich was daraus gelernt. nächstes mal in ner VM installieren
JannikP. schrieb:Es sah so aus wie MS was kann ich denn dafür![]()
Ja, aber:JannikP. schrieb:VM nutzen auf einen 8GB RAM Notebook Pentium Gold 2.28 GHz CPU?
nr-Thunder schrieb:Ach ja, ich kann mich noch erinnern als ich den Arbeits-PC meines Vaters mit einem Virus geschrottet habe (war noch ein Kind). Dafür kannst du zu 100% was, und ist eine ernste Sache. In PCs werden Passwörter eingegeben, E-Mail Konten verwaltet, welche als Tor zu Online-Banking etc dient. Da hätte ich nichts zu lachen, seh die Schuld 100% bei dir und sei in Zukunft vorsichtiger.
Kein Grund großkotzig zu sein. Es kann nicht jeder so ein Genie sein wie du und auf den ersten Blick eine gut gemachte Fake-Seite von einer Echten unterscheiden... ändern kann er es so jetzt eh nicht mehr, aber daraus lernen.pcblizzard schrieb:Warum lädt man von irgendeiner Seite (die man nicht kennt) was runter und wundert sich dann auch noch?
K3ks schrieb:Ja, aber:
->Hier wird keine Hilfestellung zu illegalen Aktivitäten gegeben.[ein Wink an illegale und teilw. verseuchte Software]
->Dir mangelt es an IT-Wissen und deshalb rate ich ab. -> das Ganze ist nicht so sicher wenn man nicht weiß was man tut
Das Notebook ist Potent genug für sowas, aber das geht in die Hose wenn du nicht weißt was du tust -> Viren in der VM sind ganz schnell auch auf dem echten Windows und anderen PCs im Netzwerk. ^^
preadfish schrieb:Kein Grund großkotzig zu sein. Es kann nicht jeder so ein Genie sein wie du und auf den ersten Blick eine gut gemachte Fake-Seite von einer Echten unterscheiden... ändern kann er es so jetzt eh nicht mehr, aber daraus lernen.
chrigu schrieb:@preadfish Besonders wenn bei preis 0€ steht, fällt jeder herein.
Für Gratisprogramme kann man das als Argument gelten lassen, aber wer denkt dass MS halt mal eben seine Officepakete gratis zum Download bietet, bei dem war eben mal wieder "Gier frisst Hirn" der Fall.preadfish schrieb:Kein Grund großkotzig zu sein. Es kann nicht jeder so ein Genie sein wie du und auf den ersten Blick eine gut gemachte Fake-Seite von einer Echten unterscheiden... ändern kann er es so jetzt eh nicht mehr, aber daraus lernen.
K3ks schrieb:So habe ich das verstanden. ^^
E: OP verschickt dann verseuchte DokumentexD
Nah, muss neu. System ist kompromittiertwenn es nur adware ist, reicht malwarebytes und adwclear. Ist es jedoch ein Trojaner ...
War auf #26 bezogen. OP Original Poster = TE Threadersteller - also du!
Gnah schrieb:Für Gratisprogramme kann man das als Argument gelten lassen, aber wer denkt dass MS halt mal eben seine Officepakete gratis zum Download bietet, bei dem war eben mal wieder "Gier frisst Hirn" der Fall.
K3ks schrieb:Nah, muss neu. System ist kompromittiert
War auf #26 bezogen. OP Original Poster = TE Threadersteller - also du!
Wenn du also in einer VM das verseuchte Office/Betriebsystem dann nutzen würdest, würdest du evtl. verseuchte Officedokumente verschicken... Verstanden? Alles keine gute Idee.
chrigu schrieb:@preadfish Besonders wenn bei preis 0€ steht, fällt jeder herein.
@JannikP. wenn es nur adware ist, reicht malwarebytes und adwclear. Ist es jedoch ein Trojaner .... können deine Daten schon abgegriffen und oder ein verschlüsselungstrojaner aktiv sein. Eben, dein System ist korrumpier, Netzwerk aus!
Gnah schrieb:Für Gratisprogramme kann man das als Argument gelten lassen, aber wer denkt dass MS halt mal eben seine Officepakete gratis zum Download bietet, bei dem war eben mal wieder "Gier frisst Hirn" der Fall.