merkwürdiges punkbuster-problem bei cod2

der_david

Lt. Commander
fliege beim spielen ständig raus mit der meldung

hab auch schon n update von pb gemacht aber das problem besteht nachwievor :/

der_david

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
hm... ich hab aber winxp und wüsste auch nicht was ich dir sonst noch für infos geben sollte... vllt. noch soviel: ich spiele seit 2jahren problemlos cod2 im inet, hab ne originalversion mit original key, spiele komplett ohne mods und hab auch sonst nichts, was iwas am spiel verändert.

der_david

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
hab kasperski und wenn du mir sagst wie des mit dem selbsttest funktioniert, probiere ichs gerne mal aus. hab ansonsten noch nichts weiter gemacht. merkwürdig ist halt dass ich manchmal 2min, manchmal 10min und manchmal auch ne stunde spielen kann, bevor ich rausfliege

Friedulin

Lt. Commander
Was an der Firewall verändert? Wenn Punk B nicht "raustelefonieren" darf, kommt so ein Fehler zustande.

D

Dr. Dill

Gast
In der Systemsteuerung unter Verwaltung in den Diensten (klassische Ansicht) nachschauen ob die PnkbstrA/B.exe auf manuell bzw. auf automatisch gesetzt ist, und beide Dienste starten.

der_david

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
schau an, nachdem ich dills vorschlag ausprobiert und den pc neu gestartet habe gehts nun wieder wie eh und je...

dankeschöön :]

spielor

Lt. Commander
hab das problem auch....die dienste sollen automatisch sein wa???

RagnaroekGER

Lieutenant
Wär gut, aber selbst nachsehen wär auch Quatsch, da hätt ich auch erstmal gefragt. ^^