fellkater
Commander
Hallo,
seid geraumer Zeit teste ich verschiedene Mäuse verschiedener Hersteller.
Von billig bis teuer.
Das Problem ist das, das im 2D Betrieb die Maus ordentlich funktioniert, aber sobald ich ein Spiel aufmache oder der PC länger in Betrieb ist dann auch im 2D Betrieb ( über Stunden) ruckelt der Mauszeiger und reagiert nur sporadisch auf die Eingabe oder Bewegung.
Muss dazu erwähnen, das ich nun auch sämtliche Schreibtischunterlagen probiert habe, Treiber den neuesten, neueste Maus-Technologie die auf jeden Untergrund funktioniert. Aber leider tritt das Problem immer wieder auf. USB_Kabellos betreibe ich diese an meinem PC.
Weis einer Rat? Ich muss zugeben, bin völlig Ratlos.
===============================================
System: AMD 1090T 3,2 ; Corsair 4x 2Gig 2000 @1600 ; Asus Crossheir IV Formula;
Noctua NH-D14 ; AMD HD5870 2x CF ; Cougar GX800 ; HP2710 Monitor ;
SSD 128 C300 ; HDD 3x SATA ; DVD-RW 1x SATA
seid geraumer Zeit teste ich verschiedene Mäuse verschiedener Hersteller.
Von billig bis teuer.
Das Problem ist das, das im 2D Betrieb die Maus ordentlich funktioniert, aber sobald ich ein Spiel aufmache oder der PC länger in Betrieb ist dann auch im 2D Betrieb ( über Stunden) ruckelt der Mauszeiger und reagiert nur sporadisch auf die Eingabe oder Bewegung.
Muss dazu erwähnen, das ich nun auch sämtliche Schreibtischunterlagen probiert habe, Treiber den neuesten, neueste Maus-Technologie die auf jeden Untergrund funktioniert. Aber leider tritt das Problem immer wieder auf. USB_Kabellos betreibe ich diese an meinem PC.
Weis einer Rat? Ich muss zugeben, bin völlig Ratlos.
===============================================
System: AMD 1090T 3,2 ; Corsair 4x 2Gig 2000 @1600 ; Asus Crossheir IV Formula;
Noctua NH-D14 ; AMD HD5870 2x CF ; Cougar GX800 ; HP2710 Monitor ;
SSD 128 C300 ; HDD 3x SATA ; DVD-RW 1x SATA