Reglohln
Captain
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 3.494
Und heutige Wahlplakate der AfD sind verglichen mit denen der NSDAP schon eher SPD-Plakate.Tomislav2007 schrieb:schau dir mal das angehangene Wahlplakat der CDU aus dem Jahr 1991 an, das ist heute eher ein AfD Wahlplakat.
Ja, stimmt. Das sieht man ja sehr gut an den Umfrageergebnissen.Tomislav2007 schrieb:das würde auch die AfD schwächen.
Also manchmal muss man sich wirklich fragen, was sich Menschen auch dann noch aus den Fingern saugen, wenn sie es schwarz auf weiß auf dem Gold-Tablett serviert bekommen.
Es zeigt wieder nur eines: Egoismus in absoluter Reinform. Von Menschen, die bei der aktuell schlechten Lage quasi keine negativen Folgen für sich spüren, aber so rumbarmen, als würden sie vor dem Nichts stehen.
Nichts von dem, was Rechte fordern, führt für die überwiegende Mehrheit zu einer Verbesserung. Alles Nebelkerzen, die hier im Thread zum Besten gegeben werden. Aber dennoch von linken Errungenschaften profitieren.