Mesh plays Doom 3

lexxus

Ensign
so sieht es aus wenn jemand sehr schreckhaftes d3 spielt :cool_alt:
gibt insgesamt 4 teile aber leider geht nur der link fürs erste video
alpha 1

Edit:
hab noch 2 gefunden die gehen
alpha 2
delta

Zuletzt bearbeitet:
Köstlich, besser als der kranke Typ von CS. Die hätten ihn mal auch im Schlaf filmen sollen und seine Bettdecke am nächsten morgen.

Die Links funktionieren bei mir nicht :(

Ups, an das hab ich gar nicht gedacht :D

Ja, so funktionierts natürlich...

EDIT: Also der Typ is doch echt krank, wie kann man sich nur so erschrecken?
Ich muss zugeben, mich hat der ein oder andere Gagner auch oft erschrocken, aber so ndoch nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal Filmen, sobald ich das Spiele (mittowch isses soweit) habe.
Ich bleibe aber bstimmt ganz cOOl.^^

MfG Kuddel

@Kuddel:

Also in den ersten paar Stunden hab ich schon ganz schön geschwitzt :daumen:

Naja, trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Typ absichtlich übertreibt...

Der Thread hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel......... aber über diesen Vollidioten muß ich mich jetzt doch aufregen.
Wenn es wenigstens ordentlich geschauspielert wäre.
Hoffentlich begegne ich ihm nie auf der Straße. :evillol:

Dazu sag ich nur : Schelcht geschauspielert :D ODER der hat schlechten shit geraucht :jumpin: :jumpin: :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Doom ist ein einziger Schocker, aber wie der abgeht. Das sieht schon nich mehr echt aus. Ich bin nich mal so ausgerastet... obwohl ich beim ende des Spiels an dem Punkt war mir zu sagen. 'War nett, jetzt wirste im Schrank eingeschlossen ... einmal durchspielen reicht dir fuer dieses Leben.' :D Ging mir sonst nur bei AvP so.

der erste link funzt leider nicht :(
trozdem sind die videos echt goil

Ich fand Doom3 auch nur am Anfang erschreckend dunkel ^^ Danach wusste man in etwa wo Gegner kommen werden und blieb deshalb :cool_alt:

Ne Freundin von mir geht aber auch total ab was Erschrecken angeht. Die erschreckt sich jedes Mal wenn man vor ner Ampel oder ner Kreuzung nicht schon 300m vorher anfängt zu bremsen :lol:

Aber der Typ ist mal echt sehr involviert in Spiele :)

am geilsten ist der Satz:
"I'm not playing th game. The game is playing me!"-----> :lol:
Das ist mal so lustig, was der da veranstaltet.
Aber der Anfang war wirklich bisschen überraschend, wenn man
noch nicht wusste, wann was kommt.
Hab das Spiel aber auch nicht wirklich gespielt. ;)

Philip

Ich weiß net, seit dem ich mir im Alter von 10 Jahren die gesamte Alien Staffel reingezogen habe schockte mich nicht mehr so lange was! (War damals sehr schreckhaft, als ich noch 8 war machte mit sogar schon das Bild vom Alien in der Fernsehzeitschrift Angst)

Mit 10 die alten Alien Filme - Respekt. :daumen:

Aus dir wird sicherlich ein richtiger Psychopath - oder ein ultra Mega Soldat. :D

Zurück
Oben