Meshify C Best Build Challenge.

MS Patrick

Markensturm.com Support
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
507
Zeig uns deinen Build im Meshify C und gewinne die passende Mesh-Front!

Fractal Design, das hieß für viele Nutzer lange Zeit nur Define-Serie. Doch unser Meshify C mit seiner Kombination aus elegantem Tempered Glass und aufregender, verwinkelter Front hat sich seit dem Release vor zwei Jahren insbesondere durch seine herausragenden Eigenschaften in Sachen Airflow und Kühlung zu einem der beliebtesten Gehäuse in unserem Produkt Lineup entwickelt.

Als Dank für das überwältigende Feedback zur Meshify Serie, haben wir eine kleine Aktion für euch vorbereitet. Zeigt uns euer System im Meshify C und gewinnt mit etwas Glück eine von 10 coolen farbigen Mesh-Fronten, um eurem Build den letzten Schliff zu verleihen! Bis zum 15.11.2019 habt ihr die Möglichkeit, eines oder mehrerer Bilder von eurem Meshify C unter diesem Beitrag zu posten. Im Anschluss wählen wir aus allen Posts die 10 Gewinner aus, die je mit einem farbigen Mesh-Panel für die Front prämiert werden.

Sky-Blue_3-810x810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nite^m

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
16
Ich habe mal probiert, einen 360er und 240er Radiator gleichzeitig im Gehäuse unterzubringen, dann geht der Deckel vorne aber nicht mehr drauf ;)

1.jpg


2.jpg
 

Anhänge

Top