Notiz Messenger: Neue Beta-Version von WhatsApp bringt Dark Theme

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.290
Die in der Nacht über den Google Play Store ausgerollte neue Beta-Version von WhatsApp für Android bringt ein Dark Theme mit sich. Die neue Version v2.20.13 kann von jedem Teilnehmer des Beta Branches heruntergeladen werden. Der Dark Theme lässt sich in den Einstellungen für den Chat auswählen.

Zur Notiz: Messenger: Neue Beta-Version von WhatsApp bringt Dark Theme
 

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.373
Hoffentlich gibts den dann auch für WhatsApp Web. Anders nutze ich WhatsApp kaum noch.
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.058
"Vielen Dank für dein Interesse am Testprogramm für die App WhatsApp Messenger.
Das Testprogramm für WhatsApp Messenger hat die maximale Kapazität erreicht und es werden keine weiteren Nutzer aufgenommen."

Wtf... Schade :D
 

preadfish

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
468
Ist ja auch nur eine Notiz, jetzt weiß jeder bescheid dass die da was planen :D Immerhin. Auch wenn ich's selber auch gerne ausprobiert hätte.
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.841
Echt wie lange brauchen die das zum implementieren. Die hätten das schon beim Release von iOS 13 und Android 10 raus bringen müssen.
 

Backes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
322
Immernoch buggy der Darkmode. Hintergrund wird nicht mit dem Theme getauscht. Somit bleibt der helle Hintergrund, wenn man einen hat, im Dark Theme bestehen. Dort müssen noch unterschiedliche Hintergründe definierbar sein. Sonst nutzlos mMn
 

preadfish

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
468

GrovyGanxta

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.743
omg ENDLICH ey..

bin da mit telegram schon lange im darkmode
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.625
Ein richtiger Dark Mode ist das aber auch nicht meiner Meinung nach
Da bräuchte man schon so einen wie hier bei Computerbase oder wie ihn die Facebook Schwester Instagram hat.
Das spart auf AMOLED Displays wenigstens auch Akku und sieht schöner aus
 

new Account()

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
5.170

Alpha.Male

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
355
Erstaunlicherweise finde ich bei dem Messengerdiensten den Dark Mode eher anstrengend..Dark Mode auf meinem Xiomi nutze ich nur bei Google Maps, im Navimodus. (Spart schon ordentlich Strom auf mehrere Stunden).
 

Xhybrid

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
357
Einwandfrei, dann kommt demnächst die Werbung besser zur Geltung xD
 
Top