Man kann ja im Spiel diese cases öffnen ich habe da mal eine Frage für Dummies ist es möglich von Anfang an wenn man das Spiel spielt z.b. wenn man kein Rang hat und ein cases öffnet könnte man direkt auch ein Butterfly Messer erwischen oder müsste man dafür einen bestimmten Rang haben oder Auszeichnungen?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
CS 2/CS:GO Messer ziehen
- Ersteller Emre2003
- Erstellt am
Stormfirebird
Admiral
Könnte man, aber es ist im Schnitt deutlich günstiger sich dass was man möchte direkt zu kaufen.Emre2003 schrieb:könnte man direkt auch ein Butterfly Messer erwischen oder müsste man dafür einen bestimmten Rang haben oder Auszeichnungen?
Ja, es ist möglich direkt von Anfang an ein Messer zu ziehen.
Nein, es ist nicht abhängig vom Rang.
Die Chancen stehen aber sehr sehr gering.
Wenn du unbedingt ein Butterfly Messer willst, wird die günstigste Methode sein, es dir zum kaufen.
In meinem gesamten Freundeskreis(zusammen gerechnet über 10000h hat keiner ein wertvolles Messer gezogen.
Es ist halt Glücksspiel! Außer Valve verdient keiner daran!
Nein, es ist nicht abhängig vom Rang.
Die Chancen stehen aber sehr sehr gering.
Wenn du unbedingt ein Butterfly Messer willst, wird die günstigste Methode sein, es dir zum kaufen.
In meinem gesamten Freundeskreis(zusammen gerechnet über 10000h hat keiner ein wertvolles Messer gezogen.
Es ist halt Glücksspiel! Außer Valve verdient keiner daran!
dominic.e
Rear Admiral
Ich finde die Frage recht interessant... Mein erster Gedanke ging da in Richtung Frankreich(?) (oder war das Belgien?) wo man ja bei der ersten Kiste sieht was drin ist und dann entscheiden kann, ob man es kaufen möchte oder nicht, man aber erst die nächste ziehen kann, wenn man die erste gekauft hat.
Stormfirebird
Admiral
Ich empfehle diese "Serie" für alle die sich fragen ob es sich lohnt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
kachiri
Fleet Admiral
Was hast du denn erwartet? Das die Messer am Markt so teuer sind, hat ja seinen Grund. Wenn jeder der 50 Euro investiert ein Messer zieht, würden die Preise entsprechend anders aussehen.Emre2003 schrieb:Okay danke ja ich habe mal für 50 € Kisten geöffnet aber leider kein Messer mehr werde ich ihn das Spiel auch nicht investieren außer spielen also 600 euro für ein Butterfly gebe ich nicht aus
Ist halt Glücksspiel.
Zuletzt bearbeitet:
Ach ein kleiner Tipp, wenn du unbedingt ein Messer willst und gaaaaanz viel Zeit hast.
Besorg dir so viele Kisten wie möglich für die 3 Cent, lass sie im Inventar. Irgendwann dropen sie nicht mehr und steigen im Preis.
Wenn ich ein neues Game bei Steam will, Verkauf ich ein paar Kisten.
Kaufpreis pro Kiste damals 0.03 Euro, heute kostet sie 1.75€. im Inventar hab ich noch so 600 davon.
Besorg dir so viele Kisten wie möglich für die 3 Cent, lass sie im Inventar. Irgendwann dropen sie nicht mehr und steigen im Preis.
Wenn ich ein neues Game bei Steam will, Verkauf ich ein paar Kisten.
Kaufpreis pro Kiste damals 0.03 Euro, heute kostet sie 1.75€. im Inventar hab ich noch so 600 davon.
Körperklaus
Lieutenant
Ich hoffe, du hast die Kisten aufgemacht, wo auch Butterfly-Messer drin sein können...
Unabhängig davon, dass man nicht jedes Messer aus jeder Kiste ziehen kann, gibt es auch Kisten wo gar keine Messer drin sind.
Unabhängig davon, dass man nicht jedes Messer aus jeder Kiste ziehen kann, gibt es auch Kisten wo gar keine Messer drin sind.
WhoDat
Lieutenant
@Stormfirebird
woher kommen die vielen Skins auf den Börsen, wenn es sich offensichtlich nicht lohnt Kisten zu öffnen?
woher kommen die vielen Skins auf den Börsen, wenn es sich offensichtlich nicht lohnt Kisten zu öffnen?
Stormfirebird
Admiral
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?WhoDat schrieb:wenn es sich offensichtlich nicht lohnt Kisten zu öffnen?
Die meisten gehen selbst wenn sie dann mal was gutes ziehen "negativ" raus.
Es ist bloß für viele nicht greifbar wie schlecht die Chancen da stehen. Man kann natürlich trotzdem Kisten aufmachen wenn man da bock drauf hat aber ich bleib da lieber bei der realität wenn ich solche Fragen lese.
Glücksspiel hat sich noch nie gelohnt.WhoDat schrieb:@Stormfirebird
Dennoch Boomt es.
Ich hab mal gehärt, dass es süchtig machen soll.
Vielleicht ist da ja was dran?
cruse
Fleet Admiral
ich hatte schon 2 und ein kumpel von mir hat gefühlt in jeder 4. kiste ein messer....Schwobaseggl schrieb:In meinem gesamten Freundeskreis
würde aber ebenfalls zum direktkauf raten, falls man unbedingt so ein messer haben muss.
ich hab meine alle verkauft und renne mit dem standard messer rum.
cruse schrieb:ich hatte schon 2 und ein kumpel von mir hat gefühlt in jeder 4. kiste ein mess
Jop, so funktioniert Glücksspiel, Mal verliert man und Mal gewinnen andere.
Als man mit den skins noch gambeln konnte, hatten wir relatives Glück.
Ebenfalls mit den Souvenir Kisten bei den Turnieren...
Körperklaus
Lieutenant