• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Messer ziehen

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
Man kann ja im Spiel diese cases öffnen ich habe da mal eine Frage für Dummies ist es möglich von Anfang an wenn man das Spiel spielt z.b. wenn man kein Rang hat und ein cases öffnet könnte man direkt auch ein Butterfly Messer erwischen oder müsste man dafür einen bestimmten Rang haben oder Auszeichnungen?
 
Emre2003 schrieb:
könnte man direkt auch ein Butterfly Messer erwischen oder müsste man dafür einen bestimmten Rang haben oder Auszeichnungen?
Könnte man, aber es ist im Schnitt deutlich günstiger sich dass was man möchte direkt zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emre2003
Ja, es ist möglich direkt von Anfang an ein Messer zu ziehen.
Nein, es ist nicht abhängig vom Rang.
Die Chancen stehen aber sehr sehr gering.
Wenn du unbedingt ein Butterfly Messer willst, wird die günstigste Methode sein, es dir zum kaufen.
In meinem gesamten Freundeskreis(zusammen gerechnet über 10000h hat keiner ein wertvolles Messer gezogen.

Es ist halt Glücksspiel! Außer Valve verdient keiner daran!
 
Ich finde die Frage recht interessant... Mein erster Gedanke ging da in Richtung Frankreich(?) (oder war das Belgien?) wo man ja bei der ersten Kiste sieht was drin ist und dann entscheiden kann, ob man es kaufen möchte oder nicht, man aber erst die nächste ziehen kann, wenn man die erste gekauft hat.
 
Okay danke ja ich habe mal für 50 € Kisten geöffnet aber leider kein Messer mehr werde ich ihn das Spiel auch nicht investieren außer spielen also 600 euro für ein Butterfly gebe ich nicht aus
 
Ich empfehle diese "Serie" für alle die sich fragen ob es sich lohnt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, .cruZ. und Spike Py
Emre2003 schrieb:
Okay danke ja ich habe mal für 50 € Kisten geöffnet aber leider kein Messer mehr werde ich ihn das Spiel auch nicht investieren außer spielen also 600 euro für ein Butterfly gebe ich nicht aus
Was hast du denn erwartet? Das die Messer am Markt so teuer sind, hat ja seinen Grund. Wenn jeder der 50 Euro investiert ein Messer zieht, würden die Preise entsprechend anders aussehen.
Ist halt Glücksspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat und dominic.e
Ach ein kleiner Tipp, wenn du unbedingt ein Messer willst und gaaaaanz viel Zeit hast.
Besorg dir so viele Kisten wie möglich für die 3 Cent, lass sie im Inventar. Irgendwann dropen sie nicht mehr und steigen im Preis.

Wenn ich ein neues Game bei Steam will, Verkauf ich ein paar Kisten.
Kaufpreis pro Kiste damals 0.03 Euro, heute kostet sie 1.75€. im Inventar hab ich noch so 600 davon.
 
Ich hoffe, du hast die Kisten aufgemacht, wo auch Butterfly-Messer drin sein können...

Unabhängig davon, dass man nicht jedes Messer aus jeder Kiste ziehen kann, gibt es auch Kisten wo gar keine Messer drin sind.
 
Bei Skinbaron.de sind die Skins deutlich günstiger
 
@Stormfirebird

woher kommen die vielen Skins auf den Börsen, wenn es sich offensichtlich nicht lohnt Kisten zu öffnen?
 
WhoDat schrieb:
wenn es sich offensichtlich nicht lohnt Kisten zu öffnen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die meisten gehen selbst wenn sie dann mal was gutes ziehen "negativ" raus.
Es ist bloß für viele nicht greifbar wie schlecht die Chancen da stehen. Man kann natürlich trotzdem Kisten aufmachen wenn man da bock drauf hat aber ich bleib da lieber bei der realität wenn ich solche Fragen lese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
WhoDat schrieb:
@Stormfirebird
woher kommen die vielen Skins auf den Börsen, wenn es sich offensichtlich nicht lohnt Kisten zu öffnen?
Glücksspiel hat sich noch nie gelohnt.
Dennoch Boomt es.
Ich hab mal gehärt, dass es süchtig machen soll.
Vielleicht ist da ja was dran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jof und Schwobaseggl
Okay, die Antwort war dann doch simpler, als ich erwartet hätte. :B
 
Schwobaseggl schrieb:
In meinem gesamten Freundeskreis
ich hatte schon 2 und ein kumpel von mir hat gefühlt in jeder 4. kiste ein messer....

würde aber ebenfalls zum direktkauf raten, falls man unbedingt so ein messer haben muss.
ich hab meine alle verkauft und renne mit dem standard messer rum.
 
cruse schrieb:
ich hatte schon 2 und ein kumpel von mir hat gefühlt in jeder 4. kiste ein mess

Jop, so funktioniert Glücksspiel, Mal verliert man und Mal gewinnen andere.

Als man mit den skins noch gambeln konnte, hatten wir relatives Glück.
Ebenfalls mit den Souvenir Kisten bei den Turnieren...
 
Ich habe schon so viele Kisten geöffnet und noch nie ein Messer gehabt geschweige denn eine AK 😀
 
@Emre2003

1640158027176.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbz21, Spike Py und Ynkento
Zurück
Oben