Luftgucker schrieb:Das ist ein Fehler, die Quest 2 sollte bei keinem Gamer fehlen, ist ein geiles Stück Hardware!
Da guck ich lieber in die Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luftgucker schrieb:Das ist ein Fehler, die Quest 2 sollte bei keinem Gamer fehlen, ist ein geiles Stück Hardware!
Kenn ich auch von China so, nur das man dort sein "Leben" "verliert", also nicht im Sinne von tot, anstatt nur seinem Meta KonsumCleric schrieb:Schlechtes Benehmen -> Sperre -> Käufe weg.
Ich kann absolut empfehlen in das Dokument des Bundeskartellamts reinzugucken. Ist gut zu lesen und fasst das meiner Meinung nach gut zusammen.DerMonte schrieb:Ich finde es etwas Merkwürdig wieso es wegen einen Account-Zwang „verboten“ wurde. Nicht das ich ein Fan von Facebook/Meta und deren Chef bin, aber gibt nicht so einen Zwang bei jeden anderen moderneren Gerät von Amazon, Apple oder Google? Microsoft will den ja auch durch zwingen
Cleric schrieb:Dein Edeka-Einkauf wird mit einem Social-Scoring verknüpft. Gehts du bei Rot über die Ampel, dann kommt Edeka und nimmt dir deinen Einkauf weg.
zum Glück leben wir aber nicht in Chinajoel schrieb:Dein Edeka-Einkauf wird mit einem Social-Scoring verknüpft. Gehts du bei Rot über die Ampel, dann kommt Edeka und nimmt dir deinen Einkauf weg. (Zitat von Cleric)
In China Normalität.
Dort erzieht der Staat sein Leute so.
Die Frage ist, wer hier nicht verstehtKWMM schrieb:Lesen, verstehen..... einfach mal versuchen, ist echt super
Nehm lieber die Datenschutzfreundlichere Variante:roaddog1337 schrieb:Kann man mit dieser Brille das Metaverse sehen? Ich suche es immer noch.
Und was hat deine persönliche Abneigung gegen VR bzw. Komfort des HMD mit dem Artikel zu tun?Postman schrieb:VR wird nie komplett meine Welt werden, da es mich mehr stresst als entspannt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Zappelspiele Beatsaber/Pistol Wip und die ganzen VR Ballergames haben mich ein halbes Jahr unterhalten danach aber auch das Interesse schlagartig verloren. Rennradfahren und Laufen in der Natur machen mir einfach mehr Spaß.Postman schrieb:Es gibt wenig gute Titel und viele sind gar nicht oder nur schlecht übersetzt (erinnert mich an die PC Spiele Zeiten Anfang/Mitte der 90er), welches ein weiterer Bremsfaktor ähnlich 3D ist. Bis das mal ein Standard wird, vergehen noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.
Oder auch: wer von etwas anderem ausgeht leider leider an:Morvan schrieb:Die Frage bezüglich der Datenflüsse zwischen den verschiedenen Bereichen sei laut dem Bundeskartellamt noch nicht abschließend geklärt, wenn auch Versicherungen Metas vorliegen sich hier an die entsprechenden Anforderungen zu halten.
Ist nach PSVR nun das 2. VR-Headset, das nach einer kurzen "Honeymoon-Phase" die Schublade nicht mehr verlassen hat. Vermutlich hat es nach über einem Jahr der Akku jetzt hinter sich.Luftgucker schrieb:Das ist ein Fehler, die Quest 2 sollte bei keinem Gamer fehlen, ist ein geiles Stück Hardware!