Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Spaß beiseite: Schau mal in der "klassischen Systemsteuerung" nach. Ansonsten hilft nur manuell löschen, wobei das bei "APPS" aus dem Microsoft Store praktisch unmöglich ist, weil zuvor jede (!) einzelne (!) Datei (!) in allen Unterverzeichnissen (!) händisch (!) von Eigentümer "System" auf Eigentümer "Administrator" gesetzt werden muss. Weil ich das ein einzigesmal machen musste, mache ich seither um den Microsoft Store einen galaxiengroßen Bogen.
Wenn Meta auch nicht weiterhelfen kann, hilft nur drauflassen oder die Windows-Installation zurückzusetzen.
Wenn sie nicht korrekt durch den Installer eingetragen wurde in die Liste hilft es vielleicht die App noch mal neu drüber zu installieren. Danach hast du vielleicht einen Listen-Eintrag zum Löschen
Danke Leute, das war der richtige Tipp.
Zusätzlich musste ich aber noch mit dem Onlinekonto von Microsoft angemeldet sein. Mit dem lokalen Konto hat es nicht geklappt. Warum auch immer...