• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - 1080p auf PS4, 720p auf Xbox One

Ja, dass es auch anders geht wenn sich die Entwickler mehr Mühe geben sieht man ja bei Forza 5, Tomb Raider oder auch bald in Wolfenstein.

Neulich im Entwicklerstudio: "Was? Ihr habt Feierabend und kein Bock auf Optimierung? Nagut, dann machen wir halt nur 720p."

Ich denke die Entwickler schießen sich da ins eigene Bein, denn 900p sollte mindestens drin sein. So vergraulen sie sich nur potentielle Käufer.
 
Genau, jetzt sind die Entwickler daran Schuld, dass Microsoft weniger leisstungsstarke, komplizierter zu programmierende Hardware verbaut. :rolleyes:
 
Es sind doch immer die anderen schuld...
Tatsache ist eben das die PS4 locker flockig 50% GPUleistung mehr hat als die ONE, in einigen bereichen sogar noch sehr viel mehr. Dazu kommt noch der wesentlich schnellere, größere und einheitliche speicher.
Auf beiden Systemen wird so gut es eben geht optimiert und ich kann euch eigentlich garantieren das in den nächsten Jahren die grafische Qualität um einges steigen wird.
 
JbAusIP.jpg


Das soll PS4-Grafik von Watch Dogs sein... :mussweg:
 
Zurück
Oben