• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metin2 Vista Problem

ideebitte

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

da mein Sohn mit seinen Lapi spielen möchte wende ich mich hilfesuchend an euch.
Erstmal die Fehlermeldung:"
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Sie verfügen evt. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Elemend zugreifen zu können."
Folgende Möglichkeiten habe ich schon versucht
Kompatibilität Windows xp sp2
als admin ausführen
Firewall erlaubnis gegeben
Ich bin nun sehr ratlos und hoffe hier Hilfe zu finden.
Hier noch ein paar Daten:
nvida GEFORCE G105M 512 MB :Kaffee:
acer Notbook hmmmm.....
Danke schonmal vorab hoffe auf viele hilfreiche Tips

Liebe Grüße
Tamara
 
um welches Spiel gehts denn?
 
hallo das gleiche problem hatte ich auch und konnte es zum glück lösen :D
geh in den Ordner wo du Metin installiert hast und suche dort nach der metin2.exe
rechtsklick>>>eigenschaften>>>sicherheit
dort gibts du dem Benutzer mit dem du das spiel starten möchtest einfach vollen zugriff
das gleiche müsstest du eventuell auch noch mit der config.exe und der Patchupdater.exe machen dann sollte das funktionieren hoffe ich konnte dir helfen.
 
Jo teddythekiller's Weg funktioniert, habe auch mal unter Vista gespielt! Oh und herzlich Willkommen ihr 2 ... :D
 
ja hallo ich habe auch ein prob mit meinem leppi und will auch metin drauf machen bei mir kommen auch diese fehler meldung habe auch nach der daten von metin2.exe gesucht habe die daten metin2.exe ist nicht da
kann mir vielleicht einer von euch helfen ? lg Terrormietze
Ergänzung ()

oki bei mir läuft es doch war dran das ich eine rechte hate
deswegen könne ich es nicht auf machen lol
 
So wie teddythekiller es erklärt hat sollte es eigentlich gehen. Müsstest du halt als Administrator ausführen, dann sollte es klappen.
 
hallo.
ich habe auch das gleiche problem mit meinem metin2 und vista.
aber ich alles was da steht schon gemacht aber es steht da immer noch das ich keine berechtigung habe.
 
ich kann nicht mal rechtsklicken, sobald ich das mache, spinnt der ganze PC obwohl er eig. sehr gut ist ( Q9550, 2.83 GHz, GTX260 XFX, 4GB RAM DDR2, 640GB HDD )

warum geht das nicht bei mir ?!
 
Ähm ich würde auch gerne mal wissen ich hab alles bei eigenschaften vollen zu griff gegeben in den ganzen metin2 ordner blos ich weis net aubs richtig war das ich yonghengkk da einfach reingepackt habe ich hoffe mir könnte mal einer auf die sprünge helfen:(:(:(
 
hi


Das Gleiche Problem hatte ich auch :(

Aber wen du Metin 2 Runterladest dan ist da ein exe :(

Aber ihr geht dan eigenschaften on Metin 2 rein und macht volll macht über das spiel.

Dan kommt das das volle Bild von metin 2 dan hast du es :)


Viel GLück :)
Ergänzung ()

Halllo


Allso du must wen du vister hast 2 benutzter machen.

Der eine soll ein benutzter ein und der admiral bist du.

Das du bei eigenschaften admiral bist ;)
Ergänzung ()

hi


Du must Metin 2 runterladen dan kommt exe :o

Dan must du zu den eigenschaften rein gehen von metin 2:D

Dan must du dich admiral machen das du voll macht hast vom spiel :D

Dan must du einen benutzer machen: und dich selber aber zumm Admiral machen

das du voll macht hast übers spiel und computer :D

Ich hoffe konnte dir helfen

Viel Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte erklärt das mal für ganz dumme :( iich bliick des auf keiinem auge wie iich diie vollmacht machen soll !! :(
iich bekomm gleiich diie kriise !! :freak:

danke mal so im vorraus


also jetzt hab ich herrausgefunden das ich durch patch update exe metin2 zum laufen bringe....aber jetzt find ich es nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
C:\Programme\Metin 2\metin2.exe = launcher
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Auf Windows XP setzen -> als Adminstrator ausführen -> OK

Dann normal das Game starten.
 
geiiill danke man!
Habs hinbekommen mit metin2 order->rechts->eigenschaften->sicherheit->Vollzugriff auf Admin
thanks♥
 
habe das gleiche Problem habe es mit den hier genannten Tips versucht zu lösen, jetzt entstand ein neues Problem:
Die Anwendun konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022)
 
Hallo ich habe auch ein problem bei mir kommt immer son 3D grapik fehler und ich soll die hadewear softwear ändern brauche hillfe


Ps.Hallo an alle
 
Zurück
Oben