• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 Redux - wie mach ich dies mit der Vision am Anfang

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
862
Hallo zusammen,

ich spiele grad Metro 2033 Redux - hab Urlaub, und eine mh äussert doofe Frage , wohl von euch aus den augen betrachtet.
Es geht um die Szene wo ich mit meinen Begleiter in einem U-Bahnschacht bin. Ich besorge mir von den Toten Munition.

Mein Begleiter öffent eine verostete alte Tür und kurbelt sie nach oben. Ich geh in die Knie, komme aber nicht durch die Türe.
Kurz darauf kommt die Vision, und wir beide sterben.

Ich muss doch durch die Türe kriechen, um die Vision zu verfolgen oder ?

Klaus
 
Hab das Spiel vor 3 Wochen direkt nach Release durchgezockt aber kann mich da leider schon nicht mehr dran erinnern ^^

Ist das ganz am Anfang? Muss man da nicht einfach selber auch an einem Rad drehen um den Kollegen zu helfen?
Hab die Szene leider nicht mehr so im Kopf. Sonst würde ich auf Youtube einfach mal nach nem LetsPlay suchen und gucken, wie man da weiterkommt.

VG

Edit: Ach die Szene, ja da muss man eigentlich nur die ganze Zeit rennen, also auch während der Vision oder nicht ^^
 
Habs erst vor ner Woche wieder mal durchgespielt, einfach in der Vision in Richtung des Gitters rennen und versuchen durchzulaufen, der Rest geht dann von allein. :D
 
also gar net knien am Gitter oder ?

ich kumm da net durch sonst ?
Ergänzung ()

hat geklappt ! danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben