Grafikfehler in metro 2033 Redux

SwissPrekek

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
359
Ich habe mir mal da ich Metro Exodus spielen will die alten Teile angeschaut unf folgendes festgestellt:
Hat jemand erfahrung mit dem game und kann mir sagen obs am spiel liegt?

Man muss sagen das Beispiel im Video ist sehr krass. Das Spiel hat nicht überall Grafikfehler und auch selten so schlimme wie an dieser Stelle
Andere Spiele wie Witcher 3 kann ich ohne Probleme spielen.
Auch das neuste Metro Exodus macht keine Probleme.
Zudem hab ich gelesen das das Problem mit PhysX zusammenhängt. Jedoch habe ich in den Spierloptionen advanced PhysX ausgeschalten
Meine Spezifikationen sind
i7 8700k @ 4.7ghz
RTX 2080 GAmingPro OC mit dem 417.71 Treiber da ich sonst kein Apex Legends spielen kann.
Asus z370 TUF Pro
4x8 Corsair Vengeance LPX @ 3200mhz
600W Be quiet straight power 10
Game is installed on a 1 TB SSD
 
klar sind das Grafikfehler. Anderen Treiber mal testen. Oder oc mal reduzieren.
 
Genau sowas hatte ich mal noch viel krasser in Wolfenstein Old Blood, war der Treiber.
 
Das wird in der Tat am Qualitätstreiber liegen.
 
Das sieht nach Grafikfehlern durch Berechnungsfehler aus.
Vielleicht zu hoch übertaktet oder ein Problem mit dem Treiber?
 
Ich hatte auch so Grafikfehler in Metro Exodus. RTX2080ti. Aber nur in Metro. Alle anderen Games gehen ohne Grafik Fehler.
 
Das sieht eher nach einem znear Fehler aus, der vom spiel selber kommt.

Bei einem Grafikarten/Treiber Fehler stürzt einige Minuten/sekunden später das Spiel ab bzw. es gibt ein TDR crash
 
Zurück
Oben