• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Everything und Metro 2033 Redux gibt es kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, gartenriese, tek9 und 12 andere
Oh, ich hab Metro normal schon so lange bei Steam und nicht gespielt. Ähm ja, vielleicht wird es dann ja mal was mit der Redux Version bei Epic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Wesir, c[A]rm[A] und 3 andere
gleich noch mal zocken :utripper:
 
25 Spiele, 0€ ausgegeben und ich habe nichtmal alle mitgenommen, wielange wollen die das durchziehen?
Freut mich für Schüler, ich musste zusätzlich zum Zeitung austragen noch Ferienjobs annehmen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, scornthegreat, MilchKuh Trude und 6 andere
Habe Metro 2033 Redux zwar schon auf Steam, aber mein Bruder + zwei Freunde haben sich gefreut, danke für die info.
 
Botcruscher schrieb:
... Kunden zu kaufen.

Da müssen sie aber mehr bringen als ein Spiel.

Also @epic: Auch ich bin käuflich, alles nur eine Frage des Preises. Also wie schauts mit Aktien aus?
Wenn die Menge da stimmt die ihr mir offeriert könnte ich mir überlegen euren Service zu nutzen.
 
Sehr tolle Aktion von Epic.
So spare ich sehr viel Geld und spiele erstklassige Games, leider macht Steam bei sowas nicht mit.
Dort wurde mir noch kein einziges Triple-A Game geschenkt.
Weiß einer warum das nur Epic / Ubisoft und EA machen?
 
Lustig ist ja, dass ich einen Epic Account mit zig Spielen habe, aber bisher noch nicht einmal den Launcher installiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrazyWolf, mightyplow, McFritte und 6 andere
Zitterrochen schrieb:
25 Spiele, 0€ ausgegeben und ich habe nichtmal alle mitgenommen, wielange wollen die das durchziehen?
Freut mich für Schüler, ich musste zusätzlich zum Zeitung austragen noch Ferienjobs annehmen :p

Wenn ich mich richtig erinnere hieß es bis Ende des Jahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: morpheus99 und Zitterrochen
Wasn der Unterschied zwischen Normal und Redux?
 
Redux ist die später überarbeitete und grafisch verbesserte Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir
Botcruscher schrieb:
Solange Fagnite genug Kohle abwirft um Entwickler und Kunden zu kaufen.

Ich bitte Dich solche persönlichen Angriffe zu unterlassen, wir haben Dir nichts getan!

Nur weil man die Games interessant findet und mitnimmt, und Du möglicherweise ein Problem mit Epic hast,
ist es Dein Problem.
Ich und viele andere werden weiter diese Games mitnehmen, ob es Dir gefällt oder nicht, ist uns so egal.

Achja, nur weil wir diese Games mitnehmen, sind wir nicht käuflich, wie man nur auf so ein Unsinn kommt?
GOG bietet auch Games wie im Moment FreeSpace2 an, die nehme ich auch gerne, auch dass wirst Du nicht ändern können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182, hroessler, gartenriese und 12 andere
Danke @epic für Metro Redux umsonst. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und Askalon42
morpheus99 schrieb:
Sehr tolle Aktion von Epic.
So spare ich sehr viel Geld und spiele erstklassige Games, leider macht Steam bei sowas nicht mit.
Dort wurde mir noch kein einziges Triple-A Game geschenkt.
Weiß einer warum das nur Epic / Ubisoft und EA machen?

Du meinst wohl nicht „nur“ sondern „alle außer Steam“ 🤪
 
Epic hat doch schon längst gewonnen! Früher oder später wird jeder, der jetzt wegen "Gratis-Spielen" einen Account angelegt hat, auch mal was kaufen. Ist nur eine Frage der Zeit...
 
shagnar schrieb:
Früher oder später wird jeder, der jetzt wegen "Gratis-Spielen" einen Account angelegt hat, auch mal was kaufen. Ist nur eine Frage der Zeit...
Ich habe schon mehr als ein Jahrzehnt einen Steamaccount und noch nichts gekauft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
L1TerminalFault schrieb:
Ich bitte Dich solche persönlichen Angriffe zu unterlassen, wir haben Dir nichts getan!

Nur weil man die Games interessant findet und mitnimmt, und Du möglicherweise ein Problem mit Epic hast,
ist es Dein Problem.
Ich und viele andere werden weiter diese Games mitnehmen, ob es Dir gefällt oder nicht, ist uns so egal.

Achja, nur weil wir diese Games mitnehmen, sind wir nicht käuflich, wie man nur auf so ein Unsinn kommt?
GOG bietet auch Games wie im Moment FreeSpace2 an, die nehme ich auch gerne, auch dass wirst Du nicht ändern können.
Warum fühlst Du Dich denn angegriffen?
Er hat sogar recht das Kunden gekauft werden. Nämlich mit exklusiv Deals und keiner anderen Wahl dadurch.
Nur weil du ein paar Spiele umsonst bekommst ist Epic nicht die Unschuld vom Lande.
Und mit Kritiker abwürgen hat ihre Köder Masche sogar Erfolg.
 
m4rci schrieb:
Warum fühlst Du Dich denn angegriffen?
Er fühlt sich nicht angegriffen, sondern weist nur darauf hin, dass wir hier nicht im Kindergarten sind.
m4rci schrieb:
Er hat sogar recht das Kunden gekauft werden. Nämlich mit exklusiv Deals und keiner anderen Wahl dadurch.
Weißt du was Kunden kaufen bedeutet?
m4rci schrieb:
Nur weil du ein paar Spiele umsonst bekommst ist Epic nicht die Unschuld vom Lande.
Und mir Kritiker abwürgen hat ihre Köder Masche sogar Erfolg.
Die einen nennen es Kritiker, die anderen Hater, dank welcher regelmäßig Threads zum Thema Epic geschlossen werden müssen.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Lord B. und L1TerminalFault
Zurück
Oben