Heavynator
Cadet 1st Year
Hoffentlich wieder linearer wie Metro 2033 und Last Light. Die Open World Areale von Exodus sind meiner Meinung nach nicht so gut gealtert. Beim erneuten durchspielen wirkten diese eher zäh und leer.
Was aber wirklich mistig ist, ist die TAA Implementierung! Hatte konstant das Gefühl, dass meine Augen verschmiert waren. Zum Glück gibt es hier mittlerweile nen INI Tweak, der das entschärft (oder wohl eher das Bild schärft?).
Generell ist die Grafik im Bezug zur Leistung einfach nur Durchschnitt, man merkt mal wieder wie unoptimiert die UE5 ist. Da sah HL:A deutlich besser aus (und lief auf ner 1080 ti!).
Ergänzung ()
Hab die PCVR Version durchgespielt. Imho lohnt es sich, die Atmosphäre ist gut umgesetzt worden, die Story auch und Gameplay macht spaß. Waffen Handling ist in Ordnung, gibt aber viele der klassischen Metro Waffen nicht und leider auch kein Waffen aufrüsten, wie man es von den normalen Titeln kennt.Smockil schrieb:Wie ist den eigentlich die VR Version im Metaquest Store? Lohnt sich?
Was aber wirklich mistig ist, ist die TAA Implementierung! Hatte konstant das Gefühl, dass meine Augen verschmiert waren. Zum Glück gibt es hier mittlerweile nen INI Tweak, der das entschärft (oder wohl eher das Bild schärft?).
Generell ist die Grafik im Bezug zur Leistung einfach nur Durchschnitt, man merkt mal wieder wie unoptimiert die UE5 ist. Da sah HL:A deutlich besser aus (und lief auf ner 1080 ti!).
Zuletzt bearbeitet: