Metro Angebot -Zuschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:-D :-P

Cadet 3rd Year
moin war gerade dabei das neue metro prospekt zu studieren und habe da den
lg w2343t monitor gesehen .da och eh nen neuen monitor kaufe bin ich jetzt unsicher ob ich den 23" zoller von lg oder den samsung t220 mit 22".also ich zocke hauptsächlich .
meine grak ais ne hd 4890 und die cpu ein x3 720BE.der lg hat ne auflösung von 1920*1080. wenn ich den lg nehm is dann die graka zu schlecht? sry für die vielen fragen:D

hi,
was verlangt Metro den für die beiden TFTs ?

Also grundsätzlich würde ich sagen das deine Graka auch für 1920x1080 reicht.
Wenn du hauptsächlich zockst dann kannst du ruhig zum LG greifen. Wenn du viel im Internet unterwegs bist oder daran arbeitest (Word,Excel, etc.) würde ich den Samsung nehmen, da der rund 1cm höher ist (die sichtbare Bildfläche) und da merkt man das dann schon.

Sie Reicht sicher zum Bild darzustellen die Frage ist nur mit welchen Qualtitäts einstellungen und welche Games

Mich würden mal die Preise interresieren , sparst du überhaupt etwas im Gegenteil zum Internetkauf ?

Kostet laut Prospekt 129,99 netto bzw. 154,69 inklusive Vater Staat.

das ist natürlich nicht schlecht..
da würde ich zuschlagen wenn du dir ganz sicher bist das du den willst, wenn du das nur des preises wegen machen würdest dann such dir wie gesagt nen schönen bei prad und kaufe dir den bein nem guten und günstigen anbieter!

Oft höre ich auch "Wer billig kauft, der kauft zwei mal."

@Topic
Sorry aber ne 23" TN Möhre würde ich mir nicht auf den Tisch stellen. Gute 24" gibts ab 400-450€ aufwärts.

Jetzt macht mal die TNs nicht so runter. Fakt ist: Sie haben exzellente Reaktionszeiten und das Bild ist ebenfalls sehr gut. Klar, an den Farbraum und die Blickwinkelunabhöngigkeit besserer Panels kommen sie nicht heran, aber das wird hier ka in keinster Weise verlangt! :-D :-P will ja einen Monitor zum zocken und da muss man sagen: Top Produkte für dieses Anwendungsgebiet und die Preise sind auch klasse.

Bei der Auflösung ist natürlich nichts verzerrt, sofern du sie korrekt einstellst. Unscharf gleich gar nicht, es sei denn die Bildschirme sind dermaßen schlecht, was aber nicht der Fall ist. Ältere Spiele, die keine Breitbildauflösungen bieten können oft mit diversen Konfigurationsdateien im Spielverzeichnis oder bei den Savegames umgestimmt werden. Und wenn nicht: Im Grafikkartentreiber kann man einstellen, dass rechts und links schwarze Balken angezeigt werden und eben nichts verzerrt wird.

Ich als Filmfan würde den LG wegen dem 16:9-Format nehmen. Der hat in der Höhe auch 30 Pixel mehr, also nichts mit 16:10 nehmen für besseres Arbeiten, da der 16:9er einfach in allen Dimensionen mehr Pixel und damit mehr Platz zum Arbeiten bietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben