• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exodus / Audio Probleme

Der Fuzzi

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit dem ein DLC draußen ist, wollte ich mal wieder in Metro Exodus rein schauen. Jedoch bemerkte ich, dass schon im Intro der Ton manchmal an und manchmal aus ist. Im Spiel war das dann ebenfalls so. Generell musste ich für die Hauptstory damals die Taktraten an meiner Vega 56 etwas niedriger stellen, aber danach konnte ich das Spiel (Hauptstory) ohne Probleme durchspielen. In diesem Fall habe ich mal die Standard Taktraten verwendet, jedoch ohne Erfolg. Auch das installieren des damaligen Treibers brachte sowie eine Neuinstallation.

Mein Grafikkarte ist eine Vega 56 Pulse und meine CPU einen Ryzen 5 2600. Das Spiel spiele ich auf hohen Einstellungen auf Direkt X12.

Hi

Mehr angaben zum System , Ram , Welches Board / Welcher Onboard Sound , Netzteil auch sehr wichtig , gerade bei einer Vega 56/64 , oder bei AMD Grakas general.

mfg.

Hast Du erst jetzt wieder nach dem aktuellen Windowsupdate versucht, zu spielen?

TP555 schrieb:
Hi

Mehr angaben zum System , Ram , Welches Board / Welcher Onboard Sound , Netzteil auch sehr wichtig , gerade bei einer Vega 56/64 , oder bei AMD Grakas general.

mfg.
Mainboard: ASRock B450M Pro4 mit Realtek ALC892 Audio Codec
Ram: 16GB DDR4
Netzteil: Cooler Master G550M 550Watt
Ergänzung ()

Blubbo schrieb:
Hast Du erst jetzt wieder nach dem aktuellen Windowsupdate versucht, zu spielen?
Nein ich habe es vor dem Ubdate erst gespielt. Heute habe ich das aktuelle Windowsupdate mal durchgeführt, aber das Problem im Spiel bestand dennoch.
Ergänzung ()

Mir ist aufgefallen, dass ab und an, dass Spiel auch stehen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben