Metro´s RTX mit einer 2080Ti ...

FatalFury

Lt. Commander
Hallo CBler,
meine Frage richtet sich an die 2080Tiler, wie habt ihr Metro durch gespielt? Mit RTX und DLSS? Oder einfach nur RTX Off?

Ich hab nun Metro 1 und 2 durchgespielt und starte gerade mit Teil 3.
RTX auf Ultra ging am Anfang ganz gut, aber als ich dann raus kam hatte ich gefühlt 8fps.
Mit DLSS 2.0 und RTX (Ultra) sieht es mMn schlechter aus als mit RTX Off und alles anderes auf Max.

Gespielt wird in 4K. Meine 2080Ti ist von Haus aus Hochgetaktet.
Ich finde Grafik jetzt nicht soo pralle, das es so ruckeln muss. Wäre es jetzt wirkliche NextGen Grafik, aber so, sieht doch kaum besser aus als Teil 2 bis jetzt (Volga).

Gruß
Fatal

DLSS und RTX geht nicht wirklich in Metro Exodus, das verwäscht das ganze Bild. Lieber ohne DLSS.

Ansonstnen spiel ich auf Hoch in 4k

• Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Warum spielst du nicht einfach an den Einstellungen rum? -.- /thread
Ich mein du besitzt den Krempel ja, musst ja nichma andere Leute fragen.
Vote4close

• Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde, Slayn und dB150
thegame69dx schrieb:
DLSS und RTX geht nicht wirklich in Metro Exodus, das verwäscht das ganze Bild. Lieber ohne DLSS.

Ansonstnen spiel ich auf Hoch in 4k

DLSS 2.0 sieht schon besser aus, aber ich komme auch zum Schluss, das Game lieber ohne RTX zu zocken. Tut aber weh^^ Dachte, gerade Metro zeigt was abgeht mit RTX.

Die Links zu dem Thema reden halt alle von DLSS 1.0.

Metro hat meines Wissens nach gar kein DLSS 2.0

• Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und RitterderRunde
Ach so, das wusste ich nicht. Danke für die Information.

Hab es auch in der Combi gespielt, mit einem fast identischen PC.

RTX von Ultra auf Hoch und DLSS mit Schärfen über Reshade oder Treiber sollte gut funzen. Gab eigentlich nur eine Stelle wo es beschissen lief. In der zweiten Hälfte des Spiels in so einem verlassenen Dorf.

Zurück
Oben