Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMewgenics: Neuer Indie-Hit schickt Zuchtkatzen in den Kampf
@BloodGod , bestimmt nicht da ich keinen Schrott kenne? Genau wie bei Anime, da gibt es Zeichen Styles die ich mag und welche die ich weniger mag. Gucken tu ich trotzdem (falls die Story gut ist). Es gab in denn letzten 5 Jahren ja sehr viele Indie Games die einen "etwas" anderen Style hatten. Als Schrott oder MĂĽll sehe ich aber keinen davon.
Ich feiere den Trailer gerade so hart. Total Random und hat was von einem Trash-Movie aber leider geil, allein dafĂĽr wĂĽrde ich den Devs schon das Geld geben. Mal was originelles.
Das Video im Artikel? Das dreht dir ein Filmstudent mit seinen beiden Kumpels an einem Tag weg. Klar ist, dass Edmund McMillen Millionär sein wird dank Binding of Isaac, aber seine Spiele und deren Vermarktung sind sowas von Indie.
stevefrogs schrieb:
Hoffe sie bringen native Mac und Linux Ports, dann bin ich auch dabei.
@BloodGod , ah verstehe. Du hast dich auf ein neues geiles Gazen Game gefreut aber die Optik ist nichts fĂĽr dich. Vielleicht gibst du dem Game ja trotzdem irgendwann eine Chance...es sind Gazen!
Na super. Das nächste Spiel wo die Internet-Community rund drehen kann, weil „Gadsen“.
Fand ich bei Stray schon - sagen wir mal… eher dubios.
Das Spiel hier kenne ich nicht, finde den Artstyle jetzt gar nicht so schlecht, aber ich ahne dass die Bewertung des Spiels vonseiten der Community nicht unbedingt mit der Qualität des Spiels korreliert…
Ok, vielleicht etwas übertrieben, aber die AAA Games die ich in den letzten 5-10 Jahren gekauft hab kann ich wahrscheinlich an einer Hand abzählen (Cyberpunk, Baldurs Gate, KCD2, BF6 ). Bei Indies oder AA Games sieht es dagegen ganz anders aus.
Letztes WE erst Dispatch gespielt und fand es super, auch wenn es mehr Serie als Spiel ist und dann hab ich noch CAIRN angefangen, wo ich echt nicht gedacht hab, dass das so viel spaĂź macht .
Mewgenics schau ich mir dann nach Cairn mal genauer an.
Also ohne diese ganzen Indiegames, wĂĽrde ich kaum noch was zocken.
Wobei ich nicht weiß, ob das Spiel hier tatsächlich in die gleiche Kerbe schlägt wie etwa Stray. Hier werden Katzen getötet, verstümmelt, geschreddert, erhalten lebenslange Krankheiten etc.
Ich wĂĽrde trotzdem alles fĂĽr meinen Meowstradamus mit seinen drei Beinen opfern.
Taron schrieb:
ich ahne dass die Bewertung des Spiels vonseiten der Community nicht unbedingt mit der Qualität des Spiels korreliert…
Einem gefällt's, der andere hält es für Schrott. Viele haten BF6, ich find's richtig gut, was ist jetzt "Richtig"? Genau, das was jeder für sich selbst definiert, andere Meinungen geben vielleicht einen Indikator ob es einem gefallen könnte, aber es ist immer noch die Kritik/Meinung eines anderen. Wenn man sich davon lenken lassen will für einen Bias, OK
Objektive Kriterien bei subjektiven Bewertungen funktionieren halt nur Semi-gut.
Allein schon Meowstradamus, Freddie Meowcury, die ganze Aufmachung sind halt genialer und kreativer als ein Großteil der heute veröffentlichten AAA Games, welche größtenteils nach Schema F ablaufen.
Und wenn der Entwickler seine Community erreicht, damit eine Menge Geld verdient, da die Targetgroup genug Moneten ĂĽbrig hat, dann hat er doch (fĂĽr sich) wohl alles richtig gemacht, egal was jemand anderes sagt
Die Fachpresse geht ja auch steil. FF Tactics mit der Zuchtsimulation, schwarzem Humor und unendlichen Kombinationen und roguelike. Man sieht angeblich nach 100h.noch neues.
Beschreibung nicht jugendfreier Inhalte
Der Entwickler beschreibt die Inhalte wie folgt:
In Kämpfen gibt es Bluteffekte, Verstümmelungen und Enthauptungen, und in manchen Gegenden liegen verstreute Eingeweide sowie Blutflecken herum. Weiterhin gibt es Darstellungen von Exkrementen und Urin. Gewisse Gegenstände können dafür sorgen, dass Katzen sich erleichtern oder Charaktere beschwören, die mit Exkrementen zu tun haben. Im Spielverlauf können Spielende Pillen verwenden, um vorübergehende Stärkungen zu erhalten. Katzen werden beim Akt der Vermehrung dargestellt. Diese Animationen können in den Einstellungen ausgeschaltet werden. Oh, und es gibt jede Menge Schimpfwörter und Anspielungen.