BloodGod
Captain
Darauf gehe ich nicht ein, egal was ich jetzt auch sage und welches Spiel ich nenne, du wirst es in den Dreck ziehen. đź’©Abrexxes schrieb:Ernsthaft, was ist deiner Meinung nach kein Schrott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf gehe ich nicht ein, egal was ich jetzt auch sage und welches Spiel ich nenne, du wirst es in den Dreck ziehen. đź’©Abrexxes schrieb:Ernsthaft, was ist deiner Meinung nach kein Schrott?
Das Video im Artikel? Das dreht dir ein Filmstudent mit seinen beiden Kumpels an einem Tag weg. Klar ist, dass Edmund McMillen Millionär sein wird dank Binding of Isaac, aber seine Spiele und deren Vermarktung sind sowas von Indie.Biedermeyer schrieb:moecht nicht wissen, was das Video gekostet hat - 'Indie' ist das jedenfalls nicht!
Das Spiel läuft auf jedem Toaster und zumindest auf Linux absolut problemlos. Weiß nicht, was ein nativer Port daran noch groß verbessern soll.stevefrogs schrieb:Hoffe sie bringen native Mac und Linux Ports, dann bin ich auch dabei.
Dann ist das Spiel doch die perfekte Symbiose davon... halt nur mit dem Artstyle von Binding of Isaac.BloodGod schrieb:Wartales mag ich sehr und Mutant Year Zero: Road to Eden und Stray.
Auf jeden Fall, da liegt einiges an Marktpotential rum!Conqi schrieb:Die Welt braucht mehr Spiele, die sich um Kot, tote Kinder und Katzen mit Autismus drehen.
Eine davon heiĂźt Freddie Meowcury und ich denke geiler wird es nicht mehr. Wird wohl am WE gekauft.Abrexxes schrieb:es sind Gazen!
Wo hast du Furries gesehen? Gazen. Es waren Gazen.v3locite schrieb:Ist das ein Spiel für Furries, oder was will uns der verstörende Live-Action-Trailer sagen?
Wobei ich nicht weiß, ob das Spiel hier tatsächlich in die gleiche Kerbe schlägt wie etwa Stray. Hier werden Katzen getötet, verstümmelt, geschreddert, erhalten lebenslange Krankheiten etc.Taron schrieb:Das nächste Spiel wo die Internet-Community rund drehen kann, weil „Gadsen“.
Dann schau dir halt die Bewertungen der Fachpresse an. Die fallen ja auch grandios aus.Taron schrieb:ich ahne dass die Bewertung des Spiels vonseiten der Community nicht unbedingt mit der Qualität des Spiels korreliert…
Einem gefällt's, der andere hält es für Schrott. Viele haten BF6, ich find's richtig gut, was ist jetzt "Richtig"? Genau, das was jeder für sich selbst definiert, andere Meinungen geben vielleicht einen Indikator ob es einem gefallen könnte, aber es ist immer noch die Kritik/Meinung eines anderen. Wenn man sich davon lenken lassen will für einen Bias, OKTaron schrieb:aber ich ahne dass die Bewertung des Spiels vonseiten der Community nicht unbedingt mit der Qualität des Spiels korreliert…
Die Fachpresse geht ja auch steil. FF Tactics mit der Zuchtsimulation, schwarzem Humor und unendlichen Kombinationen und roguelike. Man sieht angeblich nach 100h.noch neues.Taron schrieb:aber ich ahne dass die Bewertung des Spiels vonseiten der Community nicht unbedingt mit der Qualität des Spiels korreliert…
Darauf einen "Black Pussy".-=[CrysiS]=- schrieb:Was ein HIT!
Taron schrieb:aber ich ahne dass die Bewertung des Spiels vonseiten der Community nicht unbedingt mit der Qualität des Spiels korreliert…
Kann das sein, dass die Anzeige bei Steam auf nur 3 Elemente beschränkt ist? Das Spiel bietet doch sicher mehr?_Cassini_ schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/img-20260211-wa0004-jpg.1705208/[/IMG]
Da steht noch irgendwo ein Text vom EntwicklerTevur schrieb:Das Spiel bietet doch sicher mehr?