• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hollow Knight: Silksong: Indie-Hit wächst mit Gratis-DLC Sea of Sorrow

@Grundkurs Abgesehen vom Flea Dodge Minispiel mit Seth's Highscore fand ich es eigentlich sehr passend. Knackig, aber nie extrem frustrierend. Sobald man einmal die Muster der Gegner intus hatte, wurde es mit jedem Versuch besser und das war sehr motivierend. Bei den Gauntlets ist vor allem der Einsatz von Werkzeugen essentiell, um mehrere Gegner in Schach zu halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
bin so eben gerade durch - 100% hatte ich (wie hier im thread schon erwähnt) schon länger, aber heute endlich mal richtig zeitgenommen und den finalen Act3 Endboss besiegt...
Das war schon knackig :) Ich hatte vor allem etwas Schwierigkeiten teilweiße die jeweilige Nachfolgeanimation zu deuten, was mich einige runs gekostet hat.
Final bin ich jetzt nach ~94h durch.
Spiel des Jahres 2025 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und Azeron
Es wurde so angepriesen und gelobt, aber mich nervt es mittlerweile fürchterlich.
Alle 5 Meter so ein blöder Boss.. schaut mal auf google ob es noch was anders gibt, dann nur mit supersprung..
Den hat man anfangs noch nicht, weiß es aber nicht, dass man das bekommen kann... woher auch, sagt einem auch keiner. Man sieht es nur in einen Video....
Gut, dann hat man endlich Beschleuniger und kann rennen und weit springen, wundert sich aber, warum man dort immer noch nicht hin kommt... Ah ja, zum höher springen gibts wieder was anderes... weiß man ja aber auch nicht..
Und dazwischen 100 Bosse und er eeeeeeeeeeeeeewige Run vom Speicherpunkt zum Heinzi, dazwischen den Schuss aufladen, zurück zur Bank Leben holen, wieder runter und..... ja wieder runter von der Festplatte!
Ich bin froh, das Game mit der Winteraktion von Steam gekauft zu haben.
Einfach nur ein Zeitdieb.
Wenn man wenigstens dann vor dem Bossfight speichern könnte... aber nein immer blöd hin und her laufen, Schuss aufladen und Leben checken.... Echt waaaaaaaaaaaaa

Sonique schrieb:
Es wurde so angepriesen und gelobt, aber mich nervt es mittlerweile fürchterlich.

Dass du mit Metroidvanias und Soulslikes nichts anfangen kannst ist aber nicht die Schuld des Spiels...

• Gefällt mir
Reaktionen: Zyv und gaelic
Sonique schrieb:
Alle 5 Meter so ein blöder Boss.. schaut mal auf google ob es noch was anders gibt, dann nur mit supersprung..
Den hat man anfangs noch nicht, weiß es aber nicht, dass man das bekommen kann... woher auch, sagt einem auch keiner. Man sieht es nur in einen Video....
Gut, dann hat man endlich Beschleuniger und kann rennen und weit springen, wundert sich aber, warum man dort immer noch nicht hin kommt... Ah ja, zum höher springen gibts wieder was anderes... weiß man ja aber auch nicht..
Und dazwischen 100 Bosse und er eeeeeeeeeeeeeewige Run vom Speicherpunkt zum Heinzi, dazwischen den Schuss aufladen, zurück zur Bank Leben holen, wieder runter und..... ja wieder runter von der Festplatte!
Ich bin froh, das Game mit der Winteraktion von Steam gekauft zu haben.
Einfach nur ein Zeitdieb.
Wenn man wenigstens dann vor dem Bossfight speichern könnte... aber nein immer blöd hin und her laufen, Schuss aufladen und Leben checken.... Echt waaaaaaaaaaaaa
haha, das liest sich so, also ob jemand Battlefield gekauft hat und sich wundert dass es ein Shooter ist.
Weiterhin findet er nachdem er ein Youtube video schaut raus dass er in Fahrzeuge einsteigen kann. Und warum muss ich eigentlich wieder vom Spawn starten und kann nicht kurz bevor ich gekilled werde noch speichern um dann wieder direkt gleich da zu spawnen?!1111
Es gibt sogar Sniper?! Wieso sagt einem das keiner?!

xD

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic
Zurück
Oben