midwed
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.261
Musste beim Namen "Sea of Sorrow" zuerst an Sea of Thieves denken đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
HÀÀ ? Die 2d metroids vergessen die Vorreiter von spiele wie silksong ..... Oder Zelda Teile .... Bissel weit hergeholt dein bashingDerMond schrieb:ein Silksong schaffen
Die sind gar nicht sinnlos. Diese treffen zu 99% zu, wie auch dein Beispiel zeigt đMimir schrieb:Lese nur sinnlose âgit gudâ Kommentare.
Das ist eine fĂŒr das Genre völlig normale Spielmechanik die nicht dazu dient um das Spiel kĂŒnstlich in die LĂ€nge zu ziehen. Man muss die Gegner ja auch gar nicht töten sondern kann einfach durchlaufen. Das Spiel ist ĂŒbrigens in unter 5 Stunden durchspielbar. Es gibt dafĂŒr sogar ein Achievement. Man muss nur gut genug dafĂŒr sein.anywish schrieb:Gegner, die erledigt waren, ploppen wieder auf, um das Spiel kĂŒnstlich in die LĂ€nge zu ziehen.
Also so wĂŒrde ich es nicht formulieren.Azeron schrieb:hast du das Genre nicht verstanden
Gerade die Mario Spiele sind oft sehr knackig, und die Zeldas waren auch nicht immer die einfachsten. Aber hey, man schreibt einfach mal irgendwas daher.DerMond schrieb:Nintendo als Beispiel entwickelt Spiele ja inzwischen fast nur fĂŒr die TikTok-Fraktion die alle 2 Sekunden einen neuen Reiz braucht, nie im Leben wĂŒrden die ein Silksong schaffen. Donkey Kong Bananza zb. ist der reinste ADHS Fiebertraum.
Er schreibt dass die Gegner nur deswegen Respawnen um das Spiel kĂŒnstlich in die LĂ€nge zu ziehen. Damit sagt er mir in anderen Worten dass er das Genre sehr wohl nicht verstanden hat denn wenn er das Genre verstehen wĂŒrde, wĂŒrde er nicht so einen Unsinn schreiben.Tevur schrieb:Er hat das Genre wohl schon verstanden, dann aber mitbekommen, dass es nicht sein Ding ist.
DerMond schrieb:mit Hilfe von paar Youtube Tutorials
Merkste hoffentlich selbst, oder?DerMond schrieb:Es bleiben anspruchslose Kinderspiele.
Gut, meiner ist 3 Jahre Àlter. Er hat aber Silksong gepackt. Was sagt das jetzt aus?DerMond schrieb:Mein 8 jÀhriger Neffe hat Zelda botw, totk und die anderen Teile mit Hilfe von paar Youtube Tutorials
Das tun sie nur, wenn du dich auf einer Bank ausruhst, sonst bleiben sie tot, bis auf ganz wenige Ausnahmen von Lebewesen, die sich dir gegenĂŒber aber immer neutral verhalten.anywish schrieb:Gegner, die erledigt waren, ploppen wieder auf
Diese Achievements haben eh keine Bedeutung mehr, da es schon mittlerweile Programme gibt die direkt in dein Steam Account die Achievements aktivieren. Also sind es maximal 5 Mausklicks entfernt um dieses Achievement zu erhalten und ins System einzutragen.Tevur schrieb:28% erscheint mir echt zu viel, fĂŒr ein Spiel das ja tatsĂ€chlich eine massive Skillwall hat.
Also entweder kaufen sich nur Leute das Spiel, die es tatsÀchlich durchhalten, sehr viele spielen es mit Mods durch oder die Achievements kommen durch heruntergeladene Savegames.