MF121L RGB mit Cooler Master RGB Controller?

th3o27I06

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Moin!

Ich habe einen Computer mit 3 Cooler Master MF121L RBG Lüftern, jedoch ein MSI B350 Board ohne RGB Anschluss.
Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob der Cooler Master RGB Controller, welcher das Problem lösen würde, mit den Lüftern kompatibel ist, da alle Videos über den Controller mit Lüftern der MasterFan Pro "Reihe" aufgenommen sind.

Danke für Antworten
 

Lord-Nirox

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.180
Keine Gewähr..
Auf Alternate war ne ähnliche Frage.
Die haben den Thermaltake Commander F6 RGB empfohlen.

Mal ne Mail an Cooler Master schicken ?
MfG.
Lord-Nirox
 

th3o27I06

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Danke für die Antwort.
Der Thermaltake Commander F6 RGB ist für mich leider keine Option, daher werde ich wohl bei Cooler Master direkt fragen.
 
Top