• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS V TPP Transportspezialist wo

Wardaddy

Banned
Ich finde einfach keinen Transportspezialisten für die Fulton Fracht +2 Also in meinem Entwicklungsteam haben viele dieses Symbol aber irgendwie scheinen die nicht zu zählen oder so. Kann da einer weiter helfen ?

In Hauptmission 10 findet man den ersten Transportspezialisten. Man sieht eigentlich für jede Hauptmission, welche Spezialisten man rausholen kann (da wo man die Missionen auswählt, über der Karte, steht "erlangbare Fähigkeiten/Baupläne").

Hallo
Bei den Aufträgen sieht es so aus dass ich die beiden Transportspezialisten rekrutiert habe, Kann aber trotzdem keinen Fulton +2 herstellen. Beim Neustart der Mission 15 gibts die Kindersoldaten mit dem Transportspezialisten nicht mehr....
Was kann man da machen? Bin am verzweifeln...

Dir fehlt dann wahrscheinlich noch was anderes. Wenn du im Entwicklungs Screen auf das Fulton2 gehst, müsste er dir anzeigen, was noch fehlt. Hier zB bei der Tranq-Sniper fehlt noch das Level fürs Entwicklungsteam:

DJTR7Zc.jpg

Danke für die Hilfe
Hab wohl etwas verwechselt. Hab den Transportspezialist jetzt gefunden in Mission 15. Jetzt ist alles gut :)

Zurück
Oben