-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MGS4 nun doch für die Xbox360?
- Ersteller Burgard
- Erstellt am
tochan01
Rear Admiral
GraNak schrieb:@ tochan01 )
"Xbox 360 kein ps3 version mehr Bladestorm: The Hundred Years War Strategie 3. Quartal 2007" eh??
Aehm.. ich denke da sind deine Informationen etwas falsch ,weil ich mir sonst nicht erklären könnte ,warum seit etwas mehr als einer Woche die Bladestorm demo im japanischem PSN Store zu finden ist (welche ich auch schon ausgiebig gespielt habe).
mag sein. hab bei den games kurz gegooglet und das stand bei dem zock. war wohl ne falschmedlung oder alter stand
Ist bzw. war ein kleiner Unterschied, da es ja von der Presse auch aufgegriffen wurde. Wenn ein einzelner Shop das anbietet ist es normalerweise kein Grund darüber zu sprechen, aber wenn die Presse mit den Wölfen heult und plötzlich alle darüber reden, dann schon.
Und das MGS4-Hickhack ist ja eine KLasse für sich geworden.
Nur mal so am Rande
Bioshock PS3-Version: Kommando zurück
Und das MGS4-Hickhack ist ja eine KLasse für sich geworden.
Nur mal so am Rande
Bioshock PS3-Version: Kommando zurück
andre(nalin
Cadet 2nd Year
vergleich ma bitte nicht den alten xbox kontroller mit dem neuen :S ....
da liegen welten dazwischen XD
da liegen welten dazwischen XD
R
Roleex
Gast
Ich finds Scheiße das die ganzen Sony exclusiv Games angefangen von GTA bis MGS jetzt auch für XBOX 360 gibt
gta-held
Ensign
Ja man!
Die ganzen Sony games kommen jetzt auch auf x-box 360 raus aber Bioshock kommt nicht für ps3 raus!!
Wasn das fürn scheiß? Naja kanns auch ein bissel verstehen die X-box braucht jeden guten titel
den sie griegen kann sonst würde die ps3 zu gefährlich werden xD
mfg
Die ganzen Sony games kommen jetzt auch auf x-box 360 raus aber Bioshock kommt nicht für ps3 raus!!
Wasn das fürn scheiß? Naja kanns auch ein bissel verstehen die X-box braucht jeden guten titel
den sie griegen kann sonst würde die ps3 zu gefährlich werden xD
mfg
tochan01
Rear Admiral
die games für die ehmals p3 eklusiv waren kommen nun auch für die 360 weil die ps3 mit den geplanten verkäufen total hinter hinkt und die die entwicklungskosten niemals nur mit dem verkauf für ps3 only reinholen könnten.
ich hab ne 360 und find das natürlich extem gut ^^. ne ps3 kommt auch noch irgendwann aber nicht zu dem monsterpreis. ich denke bioshock wird auch noch für ps3 kommen aber wird erst in ein paar monaten nagekündigt. da hat vielleicht m$ bissel was gezahlt ^^
in japan wird im mom das core system mit nippon RPG für umgerechnet 130€ verkauft. ich will nicht wissen wie da die verkaufscharts in den nächsten wochen explodieren ^^. aber japaner sind ja unberechenbar. alles was nicht aus japan kommt, hat es dort sehr schwer. hat man an der ersten box gesehen. die 360 läuft schon etwas besser und es kommen einige echte perlen für 360 only raus. ist bei der ps3 ja auch so.
Zuletzt bearbeitet:
@ tochan01 )
Entschuldigug ,dass ich das so hart formulieren muss ,aber jedwede Hoffnung die 360 würde in Nippon durch nen Preisnachlass extrem an fahrt gewinnen ist absolut unbegründet und unrealistisch. Lost Oddysse kann und wird sicher einen Schub geben ,aber das Spiel lässt ja noch einige Monate auf sich warten und bis dahin werden sich die Abverkäufe sicher nicht drastisch erhöhen.
Entschuldigug ,dass ich das so hart formulieren muss ,aber jedwede Hoffnung die 360 würde in Nippon durch nen Preisnachlass extrem an fahrt gewinnen ist absolut unbegründet und unrealistisch. Lost Oddysse kann und wird sicher einen Schub geben ,aber das Spiel lässt ja noch einige Monate auf sich warten und bis dahin werden sich die Abverkäufe sicher nicht drastisch erhöhen.