• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monster Hunter MHW Krummer Knochen farmen?

Sawye

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
Hi, wie Farme ich am besten Krumme Knochen für die Drachenknochen Waffen ich habe gelesen das man sie in High Rank Korallenhochland kriegt allerdings kriege ich hier nichts bis auf Korallenknochen, Hochwertige Knochen & Feste Knochen.

Außerdem würde ich gerne wissen wofür man Seelen/Traum/Wasserkernerze benötigt da man sie weder für Rüstungen noch Waffen braucht.
Mfg
 
Auf Anhieb 380 Mrd. Seiten gefunden wo man mal selber nachlesen könnte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich gebe dir einmal eine Antwort an Stelle von Nom4D.
Aber grundsätzlich muss ich ihm schon Recht geben, dass die jeweiligen Informationen relativ einfach hätte selbst gefunden werden können.
Sawye schrieb:
wie Farme ich am besten Krumme Knochen für die Drachenknochen Waffen ich habe gelesen das man sie in High Rank Korallenhochland
Findet man ja auch nicht in der Korallenhochland "Map", sondern im Tal der Verwesung, und zwar vor allem innerhalb von Knochenhaufen die dort sehr häufig zu finden sind.
--> Nachzulesen bsp. hier (deutsch) oder auch auf KiraNico (englisch)
Sawye schrieb:
Außerdem würde ich gerne wissen wofür man Seelen/Traum/Wasserkernerze benötigt da man sie weder für Rüstungen noch Waffen braucht.
Braucht man vor allem zum craften von Talismanen --> Siehe bsp. hier für Infos.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben