Micr. OneNote 2010 - Register nicht mehr vorhanden

nedim89

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Morgen,

nachdem ich ein Back Up durchgeführt habe, ist nur noch ein Register eines OneNote Dokuments komischerweise vorhanden. Alle anderen Register sind irgendwie gelöscht?! Gibt es denn eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? oder muss ich irgendwohin klicken?

mfg
 

Cpt. Subtext

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
727
Wahrscheinlich sind nur die Notizbücher geschlossen oder? Datei--> Öffnen --> Notizbuch öffnen
 

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Danke für die Antwort. Ne der zeigt diese Datei nicht an, wenns öffnen will
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.906
Die Register sind ja geladene .one dateien die physisch im Ordner
des Notizbuchs liegen. Wenn die da nicht da sind, dann kann ON
die auch nicht laden. Und dann sollten se ja spätestens im Backup
verfügbar sein.
 

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Danke, aber deinen letzten Satz versteh ich nicht. Ich hab doch schon das Backup geladen...
 

Cpt. Subtext

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
727
Hast du denn aus dem Notizortspeicherort was gelöscht? Bzw. ist das register dort vorhanden?
 

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
nein; meinst du mit Register vorhanden, unter OneNote-Notizbücher?
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.906

Cpt. Subtext

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
727
Standardpfad deiner Notizbücher ist: C:\Users\"Dein Anmeldename"\Documents\OneNote-Notizbücher.

Schau hier mal rein ob dort das gwünschte Register schlummert. Danach gehts weiter:)

Step by Step und so ^^
 

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Ok da kommt jetzt ein Ordner "Persönlich" und darunter finde ich folgende OneNote-Dateien: Allgemein, Editor öffnen und Nicht abgelegte Notizen.
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.906
Und, spannende Frage, ist da der gesuchte Reiter in Dateiform vorhanden?
Nein? Dann würd ich da mal nachhaken und auf Suche gehen. So lange die
Datei nicht da ist, wird auch der Reiter verschütt bleiben. :(
 

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Ich verlier immer mehr die Hoffnung :( ...

auch über die Windows Suche kein Erfolg, wenn ich nach Wörtern suche, welche im Dokument vorkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
hab ich auch schon; vergebens..
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.906
Hmm, tja. Das wird ja dann zunehmens schlechter. :D
Du kannst mal einen Rechtsklick auf den Ordner machen
und schauen ob die Schattenkopie was ausspuckt.
Nächster Ansatz wären die Sicherungsordner vom ON.
Die Pfade dazu stehen in den Optionen.
Und DANACH kannste dann bedäppert gucken und es hinnehmen ... oder so. :(
 

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Unter den WindowsImageBackup Ordner habe ich nachgeschaut und ist praktisch dieselbe Datei...
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.906
Dann sprech ich mal für die anderne Leute und klopf dir auf die Schulter:
- Primärdatei weg
- OneNote Sicherung nix
- Schattenkopie nix gesichert
- Backup auch nix drin
-> Arschkarte. :(
 

Cpt. Subtext

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
727
Wie bekommt man das hin ein einziges register da raus zu löschen ohne es zu merken frag ich mich eher? Mal im Papierkorb geguckt? :D
 
Top