Office Home and Student 2019 Key nicht mehr vorhanden

nuja, die berüchtigten negativerfahrungen gibts bei so gut wie allem.

insbesondere, weil sowohl m$ als auch libreoffice auf jahrzehntealten wurzeln sitzen.
auch bei m§ gibts legion erfahrungen, wo ein word mal so das layout/struktur einer diplomarbeit zerschießt.
und libre sitzt über open auch auf seinen staroffice altlasten.

und, vermutung, spekulation, der marktführer alles tun wird, um seine ca$hcow zu behalten. geschäft ist krieg, heisst es.
 
BlubbsDE schrieb:
Das stimmt nicht Intruder.
BlubbsDE schrieb:
Office Pro mal außen vor. Das sind eh nur Ramsch Keys.
Cardhu schrieb:
Dann hast du doch ein ganz anderes Produkt gekauft als eine Home and XXX Version :D
Das was du beschreibst, gibt es auch. Halte ich aber für einen Fehler dafür Geld auszugeben.
danke für die Richtigstellung 🙂 habs durcheinander geworfen :daumen:
"Ramsch" Keys... joah... Fehler dafür Geld auszugeben... nö. Solange ich mich an geltendes EU Recht halte, denke ich auf der sicheren Seite zu sein... mehr oder weniger jedenfalls.
Die extrahierten Produkt-Keys oder nennen wir sie Aktivierungskeys werden Microsoft zur Prüfung vorgelegt und dann bei Gültigkeit zum Weiterverkauf freigegeben.

Habe mich nur aus dem Grund für diese Art der Lizenz entschieden weil ich Office Word/Excel vielleicht 20x im Jahr aller höchstens nutze.
whats4 schrieb:
ich rate dir zu libreoffice. und schon spielt die gängelei von m$ keine rolle mehr.
Cardhu schrieb:
Nachdem die Tage meine M$ Lizenz ausgelaufen ist, hab ich das auch kurz benutzt..
Komplettes Layout fürn Arsch in nem Dokument, das ich bearbeiten musste. Funktionen nicht vorhanden oder ich hab sie nicht gefunden. Tabellen waren eine Katastrophe.
und aus dem Grund greife ich zu "gebrauchten" Lizenz Keys zurück, weil ich mir das mit libreoffice nicht mehr gebe. Habe damit auch längere Zeit versucht zu arbeiten und genau wie @Cardhu nicht die Funktionen gefunden. Mal dahin gestellt ob ich einfach zu blöde war und selbst dann muss man sich das nicht antun 😁

Alternative = Office 365 und das ist mir im Bezug von Preis Leistung bei meiner Nutzung überteuert. Sehe es nicht ein jährlich Haufen Geld für bisschen Word und Excel aus dem Fenster zu werfen. Hinzu kommt, das ich auch Office OHNE Internetzugang nutzen will und wann ich will. Das schließt auch Standorte ohne Internetzugang mit ein.

Wenn ich mir eine Office Home/Student Version kaufe, darf ich die dann GLEICHZEITIG auf 3 Rechner installieren (nicht nutzen)?
 
batista0102 schrieb:
Das war eine Codekarte, dessen Code ich unter office.com/setup eingeben musste. Zuvor habe ich mich mit meiner Mailadresse und PW eingeloggt. Wenn ich mich nun mit genau der selben Mail und PW einlogge lässt sich Office 2019 dennoch nicht mehr aktivieren, was von Microsoft schon eine bodenlose Frechheit ist.
auch wenn viele das anders sehen, genauso sehe ich es auch denn ich habe es auch über eine vorgegebene Seite, wo ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen musste und dort den Office Key eingeben musste - welcher auf Gültigkeit geprüft wurde und erst dann "meinem Account" zugewiesen wurde, ebenfalls heute nicht mehr auf neue Hardware umziehen.

Bei mir ist das Kuriose, das ich auf der alten Hardware, wo ich meine Produk-Keys das erste mal eingegeben habe, diesen immer und immer wieder aktivieren kann. Dabei ist es bei mir egal ob ich mit meinem Account eingeloggt bin oder nicht was ich auch nicht ganz verstehe.

Wenn ich nun diesen, auf alter Hardware GÜLTIGEN Key auf neuer Hardware eingebe nachdem das Office auf dem alten System deinstalliert wurde, müsste ich diesen Key wieder über die von mir oben genannte Seite "freigeben" damit man bei neuer Hardware einsetzen kann. Gibt da so einige Tipps und Tricks, die dieses Vorgehen beschreiben nur die Seite wurde abgeschaltet und somit bleibt Office bei mir mit der vorhandenen Hardware für immer und ewig verküpft. Wenn ich nun versuche, den bei alter Hardware gültigen Key bei neuer Hardware zu nutzen, ist der Produkt-Key "ungültig" und bei der alten wieder "gültig"...

Sorry aber ein Schelm wer sich böses dabei denkt.


Tja und weil ich weiß, das ich Office nicht so oft nutze und mit den 3d Party Produkten nicht zurecht komme, wird das nächste mal wieder "used Software" genommen. Muss ich halt bei jeder neuen Hardware in sauren Apfel beißen
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
"nein" gefällt mir nicht aber danke für die Info 🙂
 
Intruder schrieb:
Fehler dafür Geld auszugeben... nö.
Finde ich schon, weil:
Intruder schrieb:
Muss ich halt bei jeder neuen Hardware in sauren Apfel beißen


Aber das kann ja jeder sehen wie er möchte und sein Geld in das investieren, wo er es meint gut aufgehoben zu haben^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
ich kaufe alle 10 Jahre neue Hardware von daher ist dies das kleinste Übel 😛
Überall dort, wo man monatlich für etwas zahlt, was man nicht abnutzt, ist das Geld aus dem Fenster geworfen. In meinem Fall wäre dies bei Office 365 der Fall. Dann sollten sie es lieber "pro Nutzung" oder "nach Zeit" berechnen. Also 0,01€ pro Minute wäre ein akzeptabler Deal und ich wäre dabei.
 
Intruder schrieb:
Wenn ich mir eine Office Home/Student Version kaufe, darf ich die dann GLEICHZEITIG auf 3 Rechner installieren (nicht nutzen)?
Nein, geht nur für einen Nutzer und einen PC oder Laptop.

Für das andere gibt es ja das Abo Model, da kannst du Office auf so vielen Geräten installieren, wie du willst aber halt nur auf 5 oder 6 gleichzeitig nutzen und man hat halt noch 1TB Ondrvie Speicherplatz dazu.




Intruder schrieb:
Hinzu kommt, das ich auch Office OHNE Internetzugang nutzen will und wann ich will. Das schließt auch Standorte ohne Internetzugang mit ein.
Geht auch mit dem Abo Model.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Wenn ich mich nun mit genau der selben Mail und PW einlogge lässt sich Office 2019 dennoch nicht mehr aktivieren, was von Microsoft schon eine bodenlose Frechheit ist.
Wenn dein Office mit dem MS-Konto verbunden ist, solltest du es auch direkt von dort runterladen und installieren können. Eine neue Keyeingabe ist nicht erforderlich. Ich könnte sogar noch auf mein altes Office 2013 zurückgreifen.

Screenshot 08.07.2023 um 19.17.00 PM.png
 
whats4 schrieb:
ich rate dir zu libreoffice. und schon spielt die gängelei von m$ keine rolle mehr.
Hilft nix wenn spezielle MS-Funkion(alität)en da nicht tun.
(Kann ich getrost sagen da ich bei mir beide zu laufen habe. Und mir LO Draw hilft von Word erzeugte einzelne PDF-Serienbriefe zu ändern was Word nicht kann 😁)

Aber eine Frage an alle Konto-Artisten:
Wenn der Hobel abraucht oder Füße bekommt - wie will ich dann von da aus das Office ordentlich abmelden (können)? Da muss es doch andere Zugriffslösungen geben?!

CN8
 
vielen lieben Dank für die Erklärung @bisy 🙂

ohmsl schrieb:
Wenn dein Office mit dem MS-Konto verbunden ist, solltest du es auch direkt von dort runterladen und installieren können. Eine neue Keyeingabe ist nicht erforderlich. Ich könnte sogar noch auf mein altes Office 2013 zurückgreifen.
genau so ähnlich wurde mir dies für meine 3 Office 2016 Lizenzen auf der Seite
https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
angezeigt.

Ihre Produkte sind unten aufgeführt:

Ihr Produkt
Office Professional 2016
xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
herunter laden

und glaube auch aktivieren/deaktivieren aber da bin ich mir gerade nicht mehr so ganz sicher. Ich meinte da war noch was wenn man das Office auf einem neuen Rechner neu installierte, dort bei dem entsprechendem Produkt durchführen musste.

Allerdings nur über die Office Seite, wo ich mich auch mit meinem Microsoft Account anmelden musste. Darum war ich so sicher das ich, von meiner Seite aus, alles richtig gemacht habe.

Und seit dem Microsoft diese Seite vom Netz genommen hat, sind die Lizenzen für neue Hardware bei mir gesperrt. Die 3 alten Rechner dagegen können nach belieben immer wieder neu aktiviert werden.
Das ist ja das, was ich nicht verstehe. Für alte Hardware ist die Lizenz gültig, für neue Hardware ist die Lizenz ungültig. Alte Hardware geht aktivieren sowohl telefonisch wie auch übers Netz, bei neuer Hardware überhaupt nicht.

Wer soll sowas verstehen?? Der Endverbraucher mit Sicherheit nicht.

cumulonimbus8 schrieb:
Wenn der Hobel abraucht oder Füße bekommt - wie will ich dann von da aus das Office ordentlich abmelden (können)? Da muss es doch andere Zugriffslösungen geben?!
In allen Beiträgen die eine Lösung zu meinem Problem bieten, sollte ich über https://stores.office.com/myaccount/home.aspx gehen und von dort sollte ich die Lizenz wieder für neue Hardware freigeben können 🤷‍♂️

Ich, für mein Teil, kann mich nun entscheiden ob ich 3x neue Lizenzen für meine 3 Geräte hole oder aber 6 Geräte mir hier hinstelle und die nur für Office nutze 😂

Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich schon von Microsoft ein klein wenig verscheißert. Will man Windows 11 nutzen, muss man neue Hardware haben und wenn man neue Hardware hat, muss man in meinem Fall auch noch neues Office haben.
 
Intruder schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich schon von Microsoft ein klein wenig verscheißert.
Da verscheißert dich aber nicht Microsoft, sondern du dich selbst. Du hast dich doch für diese (deutlich günstigere) Variante entschieden. Die hat nunmal andere Lizenzbedingungen. Ist vielleicht doof, aber da muss man sich schon an die eigene Nase fassen..^^

Wenn ich mir 200l Diesel lagere, kann ich mich doch nicht bei der Tanke beschweren, dass das mit meinem neuen Benziner nicht so richtig funktioniert :D
 
redjack1000 schrieb:
Welche Seite hat Microsoft vom Netz genommen?
https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Cardhu schrieb:
Da verscheißert dich aber nicht Microsoft, sondern du dich selbst. Du hast dich doch für diese (deutlich günstigere) Variante entschieden. Die hat nunmal andere Lizenzbedingungen.
laut EU-Recht darf "gebrauchte Software" wieder weiter verkauft werden sofern die Lizenzen aus rechtlich einwandfreien Quellen stammen. Tun sie dies nicht, wird Microsoft diese nicht freigeben und sie können nicht verkauft werden.
Soweit passt doch alles oder?

Ich habe nirgendwo einen Hinweis vom Verkäufer bzw. von Microsoft erhalten (auch nicht nach schriftlicher und telefonischer Rücksprache) erhalten, worauf hingewiesen wird das die Lizenz der gebrauchten Software vom Käufer nur einmalig auf einem PC eingesetzt werden darf. Es hieß, ich solle diese mit der oben genannten (nicht mehr verfügbarem Link) und mit meinem Microsoft Account verknüpfen. Dazu musste ich mich mit meinem Microsoft Account einloggen. Ablauf oben beschrieben.

Wenn man nun Software von fremder gebrauchter Hardware entkoppeln darf - legal...
was spricht dagegen eigene Software auf eigener Hardware zu entkoppeln? Laut Lizenz Bestimmungen kann ich nirgendwo was finden, was dagegen spricht und bei der Aktivierung wurde mir von Seiten Microsoft auch nichts anderes mitgeteilt.

Von daher besteht schon die Frage = ist das rechtens, wie Microsoft hier verfährt oder nicht?
Ich will ja die Software nicht weiter verkaufen sondern weiter nutzen. Nur halt auf neuer Hardware.

Wir wissen ja alle das Dinge, die in AGB, EULA und Co stehen, nicht unbedingt auch dem geltendem Recht im Land entsprechen wo man sich aufhält. Nur wer würde bei solchen "Kleinigkeiten" gleich zum Anwalt rennen und wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich habe hier eine offizielle Rechnung, ich habe einen Teilausschnitt (Screenshot) mir mit meinen Lizenzen zum Glück ausgedruckt gehabt sonst hätte ich gar nichts in den Händen 🙂

---
ach hier konnte man seine gekauften Lizenzen eingeben und diese wurden überprüft und bei Gültigkeit dem Account hinzu gegeben. Hatte man schon welche, unten über den Link anmelden.
1688845406311.png
leider führt der Link, der da unten steht, auf eine andere Seite weiter geleitet und nicht zu der im folgendem Bild zu sehende.
und anstelle Office 365 stand hier bei 3x Office Pro 2016
1688845548712.png
dort konnte man die Instatallation auf Gerät 1 deaktivieren und auf Gerät 2 neu aktivieren.
Tja und das ist nun nicht mehr möglich 🤷‍♂️
 
@Intruder So funktioniert es dann doch nicht. Wenn ne Firma ne Lizenz für X Rechner kauft, dann dürfen auch nur X Rechner bespielt werden. Und die Lizenz gilt auch nur so lange wie dafür bezahlt wird.
Verkauft dir nun einer nen Key, der "gebraucht" ist, aber der eigentliche Kunde bezahlt nicht mehr, dann ist auch deine Lizenz damit hinfällig. So weit ich weiß.
Du kannst Software vom Gerät entkoppeln, aber nicht von der Lizenz.

Und wenn der Verkäufer nicht darauf hinweist, ist das nicht das Problem von Microsoft.
Einer meiner ehemaligen Chefs hat solche Lizenzen auch verkauft, allerdings hat der Kunde dazu lizenzkonform ich glaube 4-6 Seiten mit ausgedruckt bekommen, wo drin steht von wem das ist oder all so Zeug. Das macht keiner mit Billigkeys im Internetz - aus gutem Grund..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Cardhu schrieb:
Das macht keiner mit Billigkeys im Internetz - aus gutem Grund..
naja "billig" und "billig" sind immer ein paar verschiedene Schuhe. Kaufe eigentlich immer nur aus Deutschland und auch nicht zu 5€ etc. Waren schon ein paar Euronen mehr gewesen. Habe für 3 Lizenzen soviel gezahlt wie für eine Home & Study Lizenz.

Cardhu schrieb:
Du kannst Software vom Gerät entkoppeln, aber nicht von der Lizenz.
Ich bekomme die Software ja nicht vom Gerät entfernt ?!?
Hmm... meintest du wirklcih "Lizenz" und nicht Account? Ich will die Software ja nicht von der Lizenz trennen sondern nur von meiner Hardware.

Verständnisfrage: wenn ich mich mit meinem MS-Account auf einer Office Seite anmelde und dort Produkt-Keys / Lizenzen MEINEM ACCOUNT hinzufüge, sind die dann mit meinem Account verknüpft oder nicht?
Das würde ich gerne verstehen 🙂

Scheinbar hast du da mehr Hintergrund wissen zu dem Thema denn das interessiert mich wirklich. Will ja auch nichts falsches behaupten!!!! Ich berichte nur, wie es bei mir abgelaufen ist und wie der aktuelle Stand ist.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Verkauft dir nun einer nen Key, der "gebraucht" ist, aber der eigentliche Kunde bezahlt nicht mehr, dann ist auch deine Lizenz damit hinfällig. So weit ich weiß.
verkauft werden Lizenzen von Hardware, welche bei Firmenauflösungen aufgekauft wurden. Sprich Firma blablubbblabla geht Pleite, 200 Rechner mit 200 Lizenzen werden aufgekauft, 200 Lizenzen werden von 200 Rechnern extrahiert und diese 200 Lizenzen werden von MS geprüft und zum Verkauf freigegeben.
Diese können dann - so weit die Info die ich bekommen habe - vom neuen Käufer seinem MS Account zugewiesen werden und er kann diese nun uneingeschränkt nutzen.
 
Intruder schrieb:
Ich bekomme die Software ja nicht vom Gerät entfernt ?!?
Bezog sich auf die Aussage, dass man gebrauchte Software-Keys ja laut EU-Recht verkaufen darf.

Intruder schrieb:
wenn ich mich mit meinem MS-Account auf einer Office Seite anmelde und dort Produkt-Keys / Lizenzen MEINEM ACCOUNT hinzufüge, sind die dann mit meinem Account verknüpft oder nicht?
Wenn du ein Home and XXX nimmst, dann schon. Bei anderen Versionen bezweifle ich das ganz stark.
Der Key sagt ja erstmal nichts über die Lizenz aus. Das ist der große Unterschied.
FrüherTM, wo man alles offline aktivieren konnte, war das ja kein Problem, weil der Key nicht online abgefragt wurde. Sprich, selbst wenn es eigentlich gegen die Lizenzbestimmungen war, konntest du das ganz easy mit nem Key aktivieren. Und sagen wir mal, da konnte man sich auch nen Key im Internet suchen oder ne Aktivierungssoftware nutzen, die deutlich simpler war als heutige..^^
Wenn du aber den Key kaufst und die Lizenz dafür läuft ab, was bei Volumenlizenzen nunmal meist der Fall ist, dann hast du das mal mit deinem Account verknüpft (falls das wirklich geht), aber das heißt nicht, dass du es für immer auf nem beliebigen Gerät nutzen kannst.

Meine legale(!) Lizenz ist bspw. abgelaufen seit paar Monaten. Das war auch kein Problem Office zu benutzen. Dann hab ich meine SSD geklont und danach wollte Microsoft, dass ich mich neu anmelde. Das ging dann aber nicht, weil die Lizenz eben abgelaufen ist. Hätte ich nicht geklont, wäre es nicht abgefragt worden. Also mein Pech^^

Intruder schrieb:
vom neuen Käufer seinem MS Account zugewiesen werden und er kann diese nun uneingeschränkt nutzen.
Falls du dazu einen Link hast, würde ich das gerne nachlesen :) Klingt nämlich stark vereinfacht. Da wird sicherlich auch die Art der Lizenz drin stehen.


Ich bin (logischerweise) kein Jurist, nur les und hör ich zu den ganzen Themen ganz gerne mal was. Und das was ich schreibe, ist das was ich so in den Jahren mitgenommen habe^^ Kein Gewähr auf 100%ige Richtigkeit^^
 
Cardhu schrieb:
Falls du dazu einen Link hast, würde ich das gerne nachlesen :) Klingt nämlich stark vereinfacht. Da wird sicherlich auch die Art der Lizenz drin stehen.
leider nein. Hatte eine Mail worin gleich verlinkt war, wo ich die ISO für Office runter laden konnte. War auch eine original MS-Seite. Dann kann ich einfach den Lizenz-Key eingeben und entweder online oder telefonisch aktivieren - geht beides. Ging ja auch beides denn 2 Rechner habe ich zu Hause gemacht und ein Notebook an einem Standort ohne Internet.

Da ich ja "meine Lizenzen" in "meinem MS Office Account" (meine MS Zugangsdaten) hinterlegt hatte und Lizenzen ja nur einmalig geben sollte... (gab nie Hinweise das mein Key Volumenlizenz ist da ich 3 verschiedene Keys bekommen habe) , habe ich mir keine Gedanken gemacht und auch die Mails nicht archiviert.
Cardhu schrieb:
Sprich, selbst wenn es eigentlich gegen die Lizenzbestimmungen war, konntest du das ganz easy mit nem Key aktivieren. Und sagen wir mal, da konnte man sich auch nen Key im Internet suchen oder ne Aktivierungssoftware nutzen, die deutlich simpler war als heutige..^^
KMS 😁 nein sowas machen wir doch nicht :king:

Hatte das eine Zeit lang mit einem Office von der Schule gemacht. Wenn man einen gewissen Zeitraum nicht in der Schule am Schulnetz war, war Office nicht glücklich und musste neu "aktiviert" werden. Passiert recht einfach und schnell sobald man im Schulnetz war. Nur wenn man ein viertel Jahr krank ist, 200km von der Schule entfernt... na dann sucht man sich halt andere Wege.

Nur diese Wege waren absolute Notlösung und darum griff ich dann später, als es "legal" wurde, auf gebrauchte Software zurück. Aber nur, wenn ich auch "sicher" sein konnte das die Lizenzen aus legalen Quellen kommen und Microsoft bestätigte mir, das die Lizenzen vor Verkauf alle überprüft und freigegeben werden und einmalig entweder mit Key oder Microsoft Account aktiviert werden können. Und dann der Hinweis, das man - sofern mit MS-Konto über Office Seite verknüpft - man die Lizenzen selbstständig deaktivieren/aktivieren kann.

Das Kuriose = ich kann die alte Hardware platt machen, komplett neu aufsetzen und bekomme das Office innerhalb weniger Sekunden online/telefonisch aktiviert. Habe ich schon mehrfach gemacht und darum weiß ich das. Vor kurzem noch mit dem Notebook.
Neue Hardware = Produktschlüssel ungültig.


Mehr kann ich leider auch dazu nichts sagen. Wüsste nicht, wo ich hier Fehler gemacht hätte. Aber es ist so wie es ist. Nutze das Office fast 7 Jahre lang schon und kann es ja noch immer mit der alten Hardware nutzen. Von daher kann ich damit erst mal so leben.

Mit dem TE... tja wenn er denn wenigstens noch ein Backup vom System hätte wo er den Key auslesen könnte. Nur... wenn er einen MS-Account benötigt um das Office zu nutzen, vielleicht hat er mehrere Office Accounts und den falschen gewählt?
 
Hier mal eine Erfahrungen aus dem Alltag.

Habe derzeit einen Kundenrechner auf dem Schreibtisch und muss feststellen, @Intruder hat recht.

Der Kunde hat ein Home&Student und ich derzeit keine Möglichkeit das im MS-Account auf dem neuen Rechner zu aktivieren, selbst wenn ich den alten PC entferne, kann ich das Office auf dem neuen Rechner nicht aktivieren.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Office auf einem anderen Gerät aktiv ist......

Ich bleibe dabei und werde berichten.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Ich muss auch nach meiner gestrigen Erfahrung was dazu beisteuern.

Solange Windows 7, 8, 8.1, 10 installiert ist auf dem das Office aktiviert wurde, kann man auf diesem Rechner das Office IMMER WIEDER aktivieren wo andere Systeme mit der Meldung kommen, das der Produktschlüssel ungültig ist.
Gestern ist auf dem zweiten System, wo Office drauf installiert war, mitten im Betrieb gecrasht aber so richtig. Windows war im Eimer und hat sich mal richtig zerschossen. Die Selbstreparatur war nicht möglich. Selbst Wiederherstellpunkte etc. waren nicht zurück spielbar obwohl sie vorhanden sind. Der ist mit der Meldung "Fertig" gleich in "Fehler" umgesprungen. Habe mal ein wenig herum gespielt und versucht das System irgendwie zum Laufen zu bewegen nur keine Chance.
Da die Kiste von Windows 7 bis Windows 10 nun immer wieder neu hoch gezogen wurde und die letzte saubere frische Installation aus Windows 7 Zeiten ist, war mal was frisches fällig 😁

Tja und was sagt nun Office dazu?
Konnte es ja davor auf der Kiste installieren, aktivieren, deinstallieren, installieren, aktivieren... solange wie ich Lust und Laune dazu habe. Sobald ich Office neu installierte, verlangte er einen Produkt-Key von mir der auch als GÜLTIG angesehen wurde und konnte online wie telefonisch aktivieren.

Neues Windows, neues Glück? Nope! Produkt-Key UNGÜLTIG 😂

Habe gestern gleich noch mal aus Spaß an der Freude auf dem Notebook Office komplett runter geworfen, dessen Key ich auf meinem neuen Rechner nutzen wollte, Office neu installiert = Produkt-Key GÜLTIG...
wieder runter damit und auf dem Rechner hier installiert... Produkt-Key UNGÜLTIG...
wieder aufs Notebook drauf und Produkt-Key GÜLTIG

och leck mir doch die Bollen 🤣

@redjack1000 , ich drücke dir die Daumen das du den Kundenrechner hinbekommst! Du weißt doch, alles für den Kunden damit er glücklich und zufrieden ist 😊
Deine Lösung wäre unter der Seite https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zu finden... nur der Weg wurde abgeschaltet. Das ist auch mein Problem mit meinen Office Versionen und warum ich diese nicht mehr neu aktiviert bekomme da diese intern bei Office mit einem bestimmten Windows (wohl nicht Hardware) verknüpft ist. Sobald dieses Windows weg ist = Game Over

Wie gesagt die Lösung laut Microsoft = kaufen sie sich doch einfach neue Lizenzen oder nutzen sie ihr altes System weiter
 
Zurück
Oben