MicroSIP kann nicht einwählen

RemusVeritas

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet, weil ich gerade am Verzweifeln bin und online nichts darüber finde. Folgendes: Ich muss mich für meine Arbeit mit dem Programm "MicroSIP" in das dortige System einwählen, klappte bis jetzt auch immer super, aber jetzt bin ich umgezogen und nicht mehr mit LAN sondern über das WLAN eines Nachbarn mit dem Internet verbunden. Allerdings wenn ich jetzt versuche mich einzuwählen, bricht das Telefonat immer sofort ab, wird also gar nicht erst aufgebaut. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte und meine Vorgesetzte ist auch keine große Hilfe, deswegen hoffe ich, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat.

Liebe Grüße und Danke für jeden Lösungsvorschlag 🙏🙏🙏
 
um das wlan auszuschließen - versuch mal einen hotspot mit dem handy zu machen und teste nochmal.
 
Zurück
Oben