jadefalke3012
Cadet 2nd Year
xpower ashx schrieb:-Cross Chat mit glasklarer Sprachqualität ( und jetzt soll mir jemand sagen das es am PC oder der PS3 besser ist)
Also ich sag dir das die Sprachqualität beim PC im Teamspeak 2 und 3 (in Teamspeak 3 um Welten besser) besser ist als der Voicechat bei Xbox live.
Ja ich kann das beurteilen, denn ich besitze selbst eine Xbox mit Xbox live Gold.
Ich zahlen dennoch gerne für diese Plattform. Wer einem Clan leitet weiss auch das online spielen am PC überhaupt nicht kostenlos ist.
Man mietet sich einen Root-Server für Teamspeak und Spiele wie COD4, Counterstrike, etc. oder muss sich gar einen Battlfield Server für recht viel Geld mieten.
Klar am PC gibts eben die Möglichkeit das alles kostenlos zu nutzen. Aber es gibt immer einen der dafür was bezahlt damit andere es mit nutzen können.
Ich finde es nur Recht wenn alle ein bißchen zahlen, als einer der viel alleine zahlt.
Zu den Preisen der Spiel:
Die Konsolenspiele sind nur deswegen teurer weil dort noch Lizenzgebühren der Konsolenhersteller drin sind. Da die Konsolen grade zum Anfang ein Minusgeschäft sind.
Dreist ist Activision mit der Preiserhöhung der PC-Spiele mit der Begründung das die Entwicklungskosten immer wieter steigen, aber bei den Konsolen Versionen wird komischerweise der Enkkundenpreis nicht erhöht.
Zuletzt bearbeitet: