Microsoft Account defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brauchhilfexd

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
34
Hey, ich wollte heute Mittag mein PC starten und habe gemerkt, dass nach meiner Anmeldung 10Minuten oder länger "Windows wird vorbereitet" stand. Nach einer Weile ging es dann, jedoch hatte ich keine Windows Zeichen oder sonst was in der Taskbar und könnte nichts richtig öffnen, außer msconfig, mit dem ich dann mit nem abgesicherten Start in die Systemsteuerung wollte, was auch nicht ging. Ich habe mich schon bereits auch nochmal, wie es bei der Fehlermeldung von Windows empfohlen war neu angemeldet. Ich habe dementsprechend nach dem Problem gegoogelt und gemerkt, dass mein Windwos account wahrscheinlich schon seit längerem defekt oder sonstiges war, da mein PC öfters Abgestürzt ist und Fehlermeldungen hatte. Kann mir jemand helfen
 
Ich schliesse jetzt mal aus dem Eröffnen eines neuen Threads in diesem Unterforum, dass du W10 (und nicht W11) installiert hast.
Poste doch mal deine Systemangaben, insbesondere auch Grösse und Auslastung der Systemdisk (mit Auslastung meine ich Belegung mit Daten: x GB von y GB)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben