Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Leute ,was ist los mit euch ?
Ich habe Vista Home - Premium 64 Bit am Start und kann euch nur sagen es "F U N Z T"
Es sind genug Treiber vorhanden!!!
Aber mal einen TIP für die USER die Vista noch nicht drauf haben......kauft euch nur Vista wenn Ihr die neuste Hardware habt.
Bei High - End Rechnern gibt es keine Probleme.
Wer über Vista genervt ist hat bestimmt alte Hardware...klar das es da kaum Treiber gibt.
Ich musste mir auch einen neuen Drucker kaufen weil meiner schon 2 Jahre alt war.
Egal Vist läuft stabil und sehr viel besser als XP.
Ich kann Brennen,downloaden,konvertieren,Musik hören und Games in hintergund laufen lassen ohne Störungen....(""ALLES GLEICHZEITIG"")...oder abstürze.
XP machte dabei gerne Fehler,lief langsamer,oder hängte sich auf.
Ihr braucht min.2 Giga Module (Speicher) die dual laufen,besser wären 4 Giga,dann seit Ihr bestimmt auf der sicheren Seite und Vista hat ""POWER"".
Ein schnelles Board wäre auch nicht schlecht,mal abgesehen vom Prozessor.
So...ich bin glücklich über meinen Vista kauf und kann zu Vista nur gutes sagen.
Grüsse alle User die das lesen............DRIVEMASTER
Ist ja toll, aber ich hole mir Vista aus dem Grunde nicht da es das reinste Spionage Programm ist.
Schonmal die EULA gelesen?
Da steht unter anderem drin, das wenn man Vista installiert, man zustimmt, das MS den PC scannen darf und ggf. Informationen weiterleiten darf.
Also Vista ist nur etwas für jemanden der 100% legale Sachen aufm PC hat, und das hat keiner!!!