Alexander2
Fleet Admiral
Jeder dem Azure ein Begriff ist und das auch ohne in dem Feld zu arbeiten sollte denke ich davon ausgehen, das das rein ein Server Image ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Putin und Selensky irgendwie an einem Tisch landen ohne sich dabei die Augen auszukratzen würdest du auch davon ausgehen, dass sie auf einer Wellenlänge schweben?Serana schrieb:2025 begegneten sich Linus Torvalds und Bill Gates (angeblich zum ersten Mal) bei einem Abendessen. Es gibt sogar ein Photo von den beiden. Von Feindseligkeiten wird nichts berichtet.
Analogien sind anscheinend nicht jedermanns SacheSerana schrieb:Mir sind jedenfalls keine Aussagen Torvalds aufgefallen (wobei ich jetzt nicht in der Vergangenheit gewühlt habe) die darauf schließen ließen, daß er der Meinung wäre Microsoft würde einen Vernichtungsfeldzug gegen Linux führen.
Linus wäre mir jetzt auch nicht als feindseliger Mensch bekannt, und warum sollte er eine persönliche Fehde mit Gates anzetteln?Serana schrieb:@grabeskuehle 2025 begegneten sich Linus Torvalds und Bill Gates (angeblich zum ersten Mal) bei einem Abendessen. Es gibt sogar ein Photo von den beiden. Von Feindseligkeiten wird nichts berichtet.
Ich zitiere mal aus dem Link:Serana schrieb:Und auch bei Linus Tech Tips hat der Linux-Gründer in Bezug auf Windows nicht etwa vom Leder gezogen.
https://www.pcwelt.de/article/30013...ahren-ursachen-fuer-blue-screen-of-death.html
Wie gesagt ist die Fundamental-Opposition eher bei den Linux-Jüngern zu finden als bei Torvalds selbst.
Dieses Forum hier ist ja auch voll von solchen Problemen.“Ich bin überzeugt, dass all die Witze darüber, wie instabil Windows ist, und über die Bluescreens – ich glaube, es ist nicht einmal mehr ein blauer Bildschirm – größtenteils nicht auf Softwarefehler zurückzuführen sind. Tatsächlich ist ein großer Prozentsatz davon auf unzuverlässige Hardware zurückzuführen“, sagte Linus Torvalds in dem Video.
Torvalds behauptete auch, dass es wichtig ist, ECC-Speicher im Computer zu haben, der ihn grundsätzlich zuverlässiger macht, und dass das Fehlen von ECC zu ernsthaften Speicherproblemen führen kann. Torvalds erwähnte auch, dass Gamer, die übertakten, eine zusätzliche Unzuverlässigkeit in Kauf nehmen würden.