Nettes Format, nur schick mal irgendnem BWL'er (len schrieb:Warum wird nicht einfach akzeptiert, dass es mit ODT ein freies, offenes Format OHNE Herstellerabhängigkeit gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nettes Format, nur schick mal irgendnem BWL'er (len schrieb:Warum wird nicht einfach akzeptiert, dass es mit ODT ein freies, offenes Format OHNE Herstellerabhängigkeit gibt?
len schrieb:Was sollen die nervigen Sicherheitsabfragen?
len schrieb:Ich möchte dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber wirklich beschäftigt hast du dich mit der Thematik noch nicht, oder sehe ich das falsch. Wenn du "dein" Windows positiv hervorheben möchtest dann erzähl uns doch einmal, welche Vorzüge es hat
Hyla schrieb:Habe schon gehört (noch nicht selbst erfahren !), dass Vista 500-700 MB an RAM frisst !
Dazu dann noch 256 MB Grafik; dann kann man sogar noch ne .txt Datei öffnen...(allerdings wohl kein Office 2007 mehr.
Soul_Ripper schrieb:Also kann ich nur sagen, Microsoft weiter so!
Wenn's nunmal so ist- Ihr meckert das Windows zu viele Sicherheitslücken hat
Ich möchte wetten, dass es nicht hauptsächlich darum geht. Das ist eher als Rechtfertigung zu sehen.- Ihr meckert aber auch wenn Microsoft Risiken umgehen will diese möglicherweise ausnutzen zu können(siehe Updatepacks)
Das kann man nie wirklich wissen, aber bei Windows ist es eben bekannt und andere Programme, bei denen es bekannt ist nutze ich nicht !- Ihr meckert das Microsoft euch ausspioniert.
- Gegenfrage: Wieviele Programme habt auf eurem Rechner, von denen ihr 100%ig sagen könnt das Sie keine Daten an niemanden übermitteln.
Tja, meine Eltern arbeiten für ihr Geld- Ihr meckert das Windows nur Geld von euch abzockt
- Es meckert doch auch niemand, dass eure Eltern Geld dafür verlangen/bekommen, dass Sie arbeiten oder??
Ich bin umgestiegen und bin zwar nicht der zufriedenste Mensch der Welt, aber nah dran- Linux kostet aber kein Geld...
- Dann steig doch auf Linux um, vielleicht wirst du der zufriedenste Mensch der Welt. (natürlich vorrausgesetzt du bist kein Zocker und kaufst dir auch nicht öfters neue Hardware)
Aber ein Rohling ist teuer und ich will für den Müll von M$ nicht genausoviel zahlen, wie für LinuxP.S.: Mich würde mal interessieren wieviele Ihr Windows wirklich legal gekauft haben und wieviele meckern die nur einen Rohling bezahlt haben.
Wurde und wird dir niemand verbieten.HappyMutant schrieb:Es würde mich ehrlich ankotzen wenn ich niemanden mehr kritisieren dürfte.
Klar könnte man beispielsweise bei SAP oder IBM weitermachen, jedoch ist das nicht das Thema.HappyMutant schrieb:Denn ganz ehrlich die "Argumentation" die hier erbracht wird kann man auf jede beliebige Firma ausweiten.
GlückspilzHappyMutant schrieb:...ich hatte noch nie Probleme mit EA-Spielen...
Bin ich damit berechtigt als Kanzler zu kandidieren?HappyMutant schrieb:Und nun ist es schon soweit, daß eine mittelmäßiges Eröffnung ausreicht um als Held stilisiert zu werden ("Endlich sagt mal einer was").
Da solltest du weder odt noch doc verwenden. Weil auch wenn odt ein freies und offenes Format ist werden dir höchstwahrscheinlich auch noch Leute aufs Dach steigen, wie du es so schön nennst.HappyMutant schrieb:Im übrigen dürften dir an den meisten Unis inzwischen die Leute aufs Dach steigen, wenn du ihnen ohne triftigen Grund Dokumente in properitären Formaten (ab)gibst.
Nein, aber es gibt eben viele (du gehörst natürlich nicht dazu) die das Produkt (ich nenne nun keinen Namen) kritisieren und laut Ihren Wortlauten ablehnen aber trotzdem weiterbenutzen.HappyMutant schrieb:Ist jeder Kritik gegen Microsoft unberechtigt, weil ihr das sagt, weil es Microsoft ist, weil es Windows ist?
Glückwunsch! Soll mir recht sein.Ich bin umgestiegen und bin zwar nicht der zufriedenste Mensch der Welt, aber nah dran . Um am Wochenende noch ein paar Stunden zu zocken hab ich noch eine kleine Partition mit Windows XP, da Spielehersteller, bis auf einige Außnahmen, immernoch ausschließlich für Windoof entwickeln . Aber deine Äußerungen über Linux zeugen davon, dass du keine Ahnung hast, denn die Hardwareunterstützung ist ziemlich ordendlich (bei mir funktioniert alles einwandfrei) und zocken kann man bestimmte Spiele auch unter Linux zocken (z.B. UT04 und QUAKE4 nativ und CS1.6, WC3 emuliert).
HappyMutant schrieb:Muß ich mein eigenes OS schreiben?
Hyla schrieb:Belee:
Nochmals: "3. Mir fehlen die Worte, groß gegen MS hetzen " > nenn mir 1 (EIN ) Zitat, wo ich gehetzt habe !